Welche Musik lief bei dir als Letztes?
-
-
Eine der besten Scheiben aller Zeiten
-
..wer's mag
(nee, es gibt schlimmeres als MJ)
Ich hatte gerade die 'Gilmour live at Gdansk' aufliegen - die passte aber irgendwie so garnicht..
Nu läuft die 'Dawn' von Eloy - Kraut vom Feinsten
-
Jackson ist sonst nicht meine Standarkost aber dieses Album ist schon klasse.
-
-
Sauber
-
Die Platte, welche bei mir bis jetzt am meisten lief. Gestern wieder, immer per Kopfhörer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich war vorhin mal wieder bei Lost & Found.
Da ich Urlaub habe und das Wetter so hammermäßig geil ist, dass nicht mal der Akku der PV-Anlage so richtig voll werden will, musste ich mir anderweitig Vergnügen bereiten. Also ein bisschen gestöbert und Sachen mitgenommen, die ich nicht mal kenne.
Pretty Maids sind eine Empfehlung vom Kumpel, der mit war.
Filmmusik geht auch immer irgendwie.
-
Hey, da ist das erste Album von Skid Row dabei. Da ist "18 and life" drauf, einer meiner All-Time-Favorit-Songs.
-
Die habe ich 1991 als Vorgruppe von Guns N’ Roses in Mannheim gesehen. Das war geil. Sozusagen ein Double Feature. Da hatte ich das Album aber schon (als CD).
Musste jetzt ein „Upgrade“ auf Vinyl erfahren.
Kennst Du schon das neue Album von Skid Row? Wenn nicht, unbedingt anhören.
Grüße
Andreas
-
Das neue Album kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp, werde ich gleich mal auf der Heimfahrt von der Arbeit einlegen.
Auf der Fahrt in die Arbeit lief bei mir heute Morgen das Album "Bloodlust" von Body Count. Auch so ne Band aus den 90ern, mit dem Rapper Ice-T als Sänger (dem ein oder anderen sicherlich auch als Schauspieler bekannt). Die Band habe ich letztes Jahr für mich wiederentdeckt und war ganz überrascht, dass die regelmäßig Alben rausgebracht hat. Vor allem die letzten beiden "Bloodlust" und "Carnivore" finde ich klasse.
-
Body Count
wer Rap Metal und Artverwandtes mag, darf ruhig auch mal in diesen Soundtrack reinhören, sind einige wirklich gute Sachen drauf!
..ich mag auch den Film, allein schon wegen Dennis Leary..
-
Mein liebstes Rap-Metal Album war ein deutsches - „Megavier“!
Cooler waren die Fanta-4 nie wieder.
-
Jep, muss man sagen...
Im Gegensatz zu dem debilen Aggro- Gestammel, dass heute vielerorts unter Deutschrap firmiert, komm ich mit der Mucke der Fanta prima klar!
-
debilen Aggro- Gestammel
-
-
-
..und fängt imo bereits im Cover die diesjährige Sommerstimmung sehr schön ein!
-
-
Eine WUNDERSCHÖNE Anlage hast Du da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!