Ich glaub ich würd mich einstrullern
Sieht super aus, Respekt.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub ich würd mich einstrullern
Sieht super aus, Respekt.
Das bisher letzte Projekt war ein Alien, dass aus der Decke kommt … kennen bestimmt auch einige von euch.
Also mit dem Alien hätte Du mich.... echt krass... sehr gelungen.
Alles anzeigenAls nächstes Projekt habe ich den Terminator-Arm gedruckt, den ich unbedingt im Wohnzimmer-Kino haben wollte
Groß (IMG_6852).jpg Groß (IMG_6854).jpg
Das bisher letzte Projekt war ein Alien, dass aus der Decke kommt … kennen bestimmt auch einige von euch.
Der Alien is richtig geil, kann man die Dateien hierfür irgendwo erwerben? Oder hast es nur für dich konstruiert?
Hat sich erledigt, habs gefunden 👍
Mega, das Alien will ich auch
Alles anzeigenAls nächstes Projekt habe ich den Terminator-Arm gedruckt, den ich unbedingt im Wohnzimmer-Kino haben wollte
Groß (IMG_6852).jpg Groß (IMG_6854).jpg
Das Alien ist ja der Hammer. Wo kann man das bekommen?
Hab jetzt erst die Links gesehen, danke. Mangels 3D Drucker müsste ich allerdings zu Fertigware greifen ;)
Die beiden Links passen so weit, allerdings habe ich folgende Basisplatte gedruckt:
muss nur nach „xenomorph wall“ googeln, gibts zumindest den alien bei ali/ebay usw. zu bestellen
Stennesser Jong wie groß ist die Platte?
Stennesser Jong wie groß ist die Platte?
Man kann sie in verschiedenen Größen drucken. Meine ist 54x50cm.
Für die größeren Bambus hat jemand die Dateien angepasst... https://makerworld.com/en/mode…nomorph-altered-for-bambu
Sind dann nur 3 PLatten und entsprechend ist die Basis nur 20x20cm.
Ich überlege noch, ob ich die größere Variante drucke, dann konnte ich das zwischen meine Deckenabsorber packen...
Man kann sie in verschiedenen Größen drucken. Meine ist 54x50cm.
Wie hoch/tief ist der Alienkopf bzw. wie weit ragt der von der Decke?
Ich habe dir zur besseren Veranschaulichung ein Foto aus einer anderen Perspektive gemacht.
Meine Frau zickt noch rum, die will nicht mehr ins Kino wenn ich son Teil reinhänge. Ich überlege noch ob das ein Vor- oder Nachteil ist.
Meine Frau zickt noch rum, die will nicht mehr ins Kino wenn ich son Teil reinhänge. Ich überlege noch ob das ein Vor- oder Nachteil ist.
Ja, mein Vater hat einen 3D-Drucker. Kurzfassung: Er zitiert da gerne meine Schwiegermutter „Wenigstens druckst Du nur sinnvolle Dinge und nicht so einen Blödsinn“…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!