Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.

• Der Analoge Equalizer der einem DSP überlegen ist ;)
    Die Hypex Module die du hast sind ordentliche DSPs.
    Natürlich könnte man hier noch etwas höher ins Regal greifen. Aber solange du kein Rausch problem hast, wird dir ein besserer DSP wahrscheinlich nichts bringen.
    Bist glaube ich nur limitiert was FIR angeht. Glaube das geht entweder garnicht oder mit relativ wenig Tabs.
    Wenns ihm ums Phasenverhalten geht, ist ne FIR Korrektur sowieso das beste, das geht nur Digital.

Ne 6db ankopplung ist mit deinen Lautsprechern völlig Sinnlos.
    Kann man so machen, sollte man aber andere Chassis nehmen.
    Würde immernoch gut klingen, aber ist halt nicht so wie man das im Detail abstimmen würde.

Ich glaube du hast ihn Eingeladen? So deute ich den Text vor dem .., vllt stellst ihm mal den Jochen gegenüber?
    Weil das sind halt einfach fehlaussagen. Ein Analoger EQ, greift ja genauso ins Signal ein ... Das ist Digital halt einfach so unglaublich viel präziser als das durch ne Schaltung zu jagen.

• Wie meinst du das Eingeladen? Zu mir? Um Gottes Willen... eine Diskussion stelle ich mir mit ihm völlig sinnlos vor. Ich hab ja die Vermutung das er vielleicht einfach nur sehr sehr unglücklich schreibt und das was er sagen will, völlig falsch ankommt. Also "er meint das nicht böse" mäßig. Unterhaltsam ist es jedenfalls. Zumindest wenn klar ist, wie man denjenigen "nehmen" muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!