Na dann bin ich beruhigt... da mein Kino auch noch nicht fertig ist und jeden Tag neue Herausforderungen auftreten

Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.
-
-
Tolles Video, fand ich sehr interessant.
-
Was ich so spannend finde (grade menschlich) am Hobby Heimkino, und das sieht man auch an Udo... er kann stundenlang erzählen und es wird nicht langweilig. 1000 Ideen bereits umgesetzt, er weiss bei jedem Balken genau was er wieso gemacht hat und welche Gedanken er verworfen hat und im Kopf schwirren noch so viele neue Dinge. Ich hatte ja auch schon von mehreren Forumsmitgliedern besuch und wie schnell da aus 20 min mal schnell 3 Std werden und man merkt es nicht wie die Zeit vergeht und man könnte immer weiter fachsimplen.
-
Tolles Video und wieder ein paar Anregungen für die eigene Umsetzung gefunden! Viel Erfolg im neuen Jahr und macht weiter so. Ihr verbreitet unser Hobby in der Allgemeinheit echt großartig.
-
Wieder mal ein schönes Video.
Super Arbeit, lieber Udo!
Ich finde die Idee mit dem Baustellenvideo besonders gut. Das kann so manchem in der Konstruktion einiger Details helfen.
Guten Morgen,
da sage ich gern DANKE. Ich war davor sehr aufgeregt, da Videos so gar nicht meine Welt sind. Bin aber sehr froh, dass es bisher vielen gefällt.
-
...Ich war davor sehr aufgeregt, da Videos so gar nicht meine Welt sind...
Habt ihr drei super gemacht. Ich hätte nicht gemerkt das jemand anderes die Kamera bedient. Insgesamt find ich, das die Videos immer besser werden. Mit hat dieses mal besonders gefallen, dass das Kino noch im Bau ist und auch das du von dir aus viel erzählt hast.
-
da Videos so gar nicht meine Welt sind
Dafür warst aber sehr redefreudig
Hab da schon andere stumme Kandidaten auf anderen YouTube Channels gesehen.
-
Das liegt aber auch an René, er wickelt sie alle um den Finger
-
So Freunde der Nassrasur!
Ich finde natürlich auch das Unser Udo das Spitze gemacht hat und habe schon beim dreh gemerkt das es ein super Video wird! Das es mein bisher bestes im Ranking wird, hätte ich aber auch nicht gedacht
Fast 3000 Aufrufe in 24std das schon klasse!
Also wie Ihr alle seht kommen Baustelle super an! Bis auf die, auf der Autobahn. Also bewerbt Euch auch gerne mit Euren Kino's die sich noch im Bau befinden!
Gruß Rene
Oh fast vergessen, natürlich hat auch Mario ein Lob verdient! Gute Arbeit...
-
Oh fast vergessen, natürlich hat auch Mario ein Lob verdient! Gute Arbeit...
Danke René
Hat mir auch viel Spaß gemacht mit Euch.
-
Rene, Udo und Mario,
Ihr habt das super gemacht
! Das Video war kurzweilig im Inhalt und hatte genau die richtige Länge. Wirkt sehr souverän, das Ganze. Mir hat auch der Heimkinobau als Thema gut gefallen. Persönlich hilft mir das Antworten auf vorhandene Fragen zu bekommen bzw. neue Ideen für das eigene Projekt zu entwickeln. Weiter so!
Beste Grüße
Stephan
-
Hab das Video nun auch geschaut, gefällt mir sehr gut. Für mich bislang dein bestes Video.
Kleiner Hinweis:
Die FW und SSR wären dann eine HKV 1612 und nicht 1512, der Bass wurde ja getauscht und nicht HT/MT
-
Ja hab mich vertan....
-
Mal ne blöde Frage an alle, die Reaktionen gehen ja klar in Richtung "super Video", "mit dein bestes" . Das ist natürlich super, aber, warum? Was genau ist denn hier besser?
Gruß Rene
-
Ich finde (das klingt jetzt böse), dass Du den Gastgeber mehr zu Wort kommen lässt und es sind auch weniger Scherze drin. Es ist also in gewissem Maße etwas sachlicher.
-
Ich finde (das klingt jetzt böse), dass Du den Gastgeber mehr zu Wort kommen lässt und es sind auch weniger Scherze drin. Es ist also in gewissem Maße etwas sachlicher.
Dem stimme ich zu! Es wirkt als wärst du im positiven Sinne ruhiger geworden.
-
Aha
na super
genau das wollte ich hören.
-
Aha
na super
genau das wollte ich hören.
Es ist nun mehr wie die Grobi-Videos, die wir alle so gewöhnt sind ;)
-
warum? na wegen dem tollen Kamera Mann ;)
Nee, es ist einfach der Inhalt. Also das Thema: Baustelle. Dazu gute Ausleuchtung, lange ganze Sätze und der gewisse Witz!
Der Arbeitstitel könnte auch lauten: "Heimkino selbst Bau für Dummies" (nicht böse gemeint!) wie man es von der beliebten Bücher-Serie her kennt.
-
Es ist nun mehr wie die Grobi-Videos, die wir alle so gewöhnt sind ;)
Find ich gar nicht. Das sind mir zu sehr Werbevideos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!