Das ist bestimmt ChatGPT inkognito ^^

Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.
-
-
Und was will der jetzt von dir...?
-
Oha, ich bin ja völlig realitätsfern. Ich gucke nach vorne, habe hinten keine Augen und höre trotzdem von Drumherum alles mögliche.
Ich stelle mich am besten in die Mottenkiste.
-
Unterm Strich der erste Kommentar ohne Beschimpfungen und Herabwürdigung anderer. Eher Ich-bezogen. Für mich insgesamt positiv zu werten.
Bei Woody Allen Filmen und zB. Belmondos "Der Profi" könnte ich sogar nur beipflichten
.
Darüber hinaus hat er dermaßen viel Erde verbrannt, dass er wohl kaum zurück rudern könnte, ohne sein Gesicht zu verlieren. Ich bin mal gespannt...
-
Es spricht ja nichts dagegen, dass er nur Klassiker schaut, wenn es ihm gefällt, dann ist es so.
Er lebt in seiner eindimensionalen Welt und möchte nicht über den Tellerrand schauen.
Ich hoffe für ihn, dass der Ton abseits seiner HiFi Welt, immer nur von vorne kommen möge! 😆
-
Oha, was macht der Mann nur wenn ihn jemand von hinten anspricht, das ist vollkommen realitätsfern.
-
Aber die Frage, warum er Kniffs Videos anschaut, hat er nicht beantwortet. Wenn es ihm doch so wenig gefällt und interessiert, warum schaut man sich dazu Videos an und meckert ständig rum. Das kann ja nur bedeuten, dass man halt Spaß daran hat, rumzumeckern. Ich verstehe solche Leute nicht.
Lieben Gruß
Michael
-
Ja das fand ich auch witzig, das was er da jetzt beantwortet hat, hab ich ja garnicht gefragt
mit dem Sound nur von Vorne musste ich ebenfalls lachen, soetwas wie umgebungsgeräuche gibt es ja in der Realität nicht
. Würde mich tatsächlich mal interessieren wie der "in wirklich" ist.
-
Laut seiner Aussage ist einer seiner Lieblingsfilme der Film "Ben Hur" von 1920 (tatsächlich von 1925, aber egal).
Es handelt sich dabei um einen Stummfilm.
Da kostet schon der Sprung zum (Mono-)Tonfilm erhebliche Überwindung, von Stereo gar nicht zu reden.
Der Mann ist einfach überfordert. -
Laut seiner Aussage ist einer seiner Lieblingsfilme der Film "Ben Hur" von 1920 (tatsächlich von 1925, aber egal).
Ein Indiz mehr dafür, dass es einfach ein Troll ist.
Eventuell ein Troll der sich bei ChatGPT Unterstützung holt.
-
Es handelt sich dabei um einen Stummfilm.
-
Würde mich tatsächlich mal interessieren wie der "in wirklich" ist.
Lad den doch in deinen Sessel ein
(oder bei ihm)
-
Lad den doch in deinen Sessel ein
(oder bei ihm)
Nimm besser eine Stuhl ;)
-
also aus Renes Liegeposition kommt der Gute sicher nicht mehr hoch, ich gehe mal davon aus das er weitaus älter ist als ich, sein Geschmack deutet einfach darauf hin. Old grumpy guy with a keyboard
Keine Ahnung wie man bei unseren Gesprächen so aggressiv oder miesgelaunt sein kann. Weder Rene noch ich stellen uns hin als wären wir allwissend. Dazu könnte einer wie ich ja extrem arrogant sein und mit meinem extrem teuren Kram prahlen und protzen, aber auch das tue ich ja nie.Man sieht alles in Relation und versucht nur das eigene Rig "einzuordnen" , der Preis ist uns erstmal egal. Dazu gesteht man ein dass die weitaus günstigeren Lösungen sehr konkurrenzfähig sind und dennoch wird man hier und da "angegriffen".
Ich sage ja auch nicht das meine extrem teure Lösung Schrott ist und das ich den Kauf bereue (da könnte er sich ja als Highender angegriffen fühlen), nein, ich habe bei Rene quasi nur gutes gehört. Ich höre aber auch etwas "anderes", für mich schöneres wenn ich mein Zeugs anmache (Stereo).
Wieviel einem dieses "andere" Wert ist muss jeder selbst wissen, das betonten wir immer und immer wieder und dennoch wird man angegiftet
Sowas kannste dir nicht ausdenken
-
Es ist echt Schade, das manche einfach in Grundstellung auf "Krawall" gebürstet sind und quasi auf Fehler oder Unstimmigkeiten warten um dann ihrer Meinung nach ein Recht haben zu explodieren. Will gar nicht wissen was sich hier bei den Leuten angestaut hat, um so zu Gegen zu sein.
Wenn alle es einfach immer im positiven Aspekt sehen könnten... jeder einfach mitnimmt was man lernen kann, schön findet was einem gefällt und ansonsten subtil gerechtfertigte Kritik als Vorschlag zur Verbesserung anbringt.... aber einfach zerreißen geht gar nicht.Ich finde es spitze was ihr macht, weil ich persönlich nicht genug von Ideen, Tipps und andere Blickwinkel bekommen kann.
Naja für einige Leute.... Man muss ja nicht alles glauben was stimmt
PS: Glaube auch nicht, das man mit so jemanden reden kann, geschweige denn das es dem gewolltem Content gut tun würde. -
das passt ziemlich gut auf deren Charakter "sie warten quasi auf Fehler und Unstimmigkeiten um dann loszulegen..." furchtbar sowas. Am Ende kommt dann halt noch "ich dachte du wärst weiter, ach noch ganz am Anfang ... hauptsache sich nochmal über den anderen gestellt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Solche Leute würden auch niemals die Worte rausbekommen
in Renes Fall"kompliment, du hast in deinem jungen Alter dir selbst was aufgebaut ohne die große Geldbörse öffnen zu müssen weil ihr euch genug eingearbeitet habt und am Ende ist alles rund"
oder in meinem Fall
"kompliment, du hast da was aufgebaut und bist quasi im Stereo Himmel angekommen und das in deinem Alter, erstaunlich, Hut ab..."
Sich immer nur am Negativen abarbeiten, furchtbar, zum Glück sind das echt nicht viele bisher gewesen und die Videos haben alle viel spaß gemacht.
Hätten wir die Musik Zensur im Web nicht würde ich ggf. auch einen Kanal aufmachen und immer mal wieder was an Lieder vorspielen. Mal sehen, vielleicht mache ich das noch und spiele immer nur ne Minute oder so, funzt bei anderen ja auch -
Ja Freunde der Nassrasur! Danke für Eure schönen Beiträgen! Gut zu wissen das nicht nur ich so denke.
-
Überraschende Wendung! Um Fair zu bleiben darf ich euch das natürlich nicht vorenthalten !
Screenshot_20250227_223828_YT Studio.jpgScreenshot_20250227_223828_YT Studio.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!