Stört Dich das denn gar nicht? Zumindest auf dem Foto wandert mein Blick ganz automatisch immer nach oben, zum Mond
Dennoch, toll gemacht
Ja geht, vielleicht ein bisschen. Aber nur stumpf schwarz war mir zu langweilig
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stört Dich das denn gar nicht? Zumindest auf dem Foto wandert mein Blick ganz automatisch immer nach oben, zum Mond
Dennoch, toll gemacht
Ja geht, vielleicht ein bisschen. Aber nur stumpf schwarz war mir zu langweilig
Vielen Dank
Der Turm von Bassylon 😬
Die ersten Tests laufen mit den Dayton AMT Pro.
Sehen schon mickrig gegen die Bretter aus😬
Endlich ein wenig Zeit mal das Main-Projekt zu beginnen
Da bin ich gespannt was das wird. Magst du schon etwas darüber preisgeben?
Man sieht ja in welche Richtung es geht Passiv waren für die MT/HT EInheit auf jeden Fall alle 8" und 6" die ich hier habe im Doppelpack zu leise. Da brauchts 4x PA 6" um den Kennschalldruck zu halten.
Welche MT/HT Komponenten sind das?
Interessant - Kalotten sowohl im MT als auch im HT, wenn ich das richtig sehe?
Soll ich mal schätzen welche Chassis es sind?
Bliesma M74B & T34B. Aktuell passiv beschalten ~94-95dB an 2V.
Heute vier hue Gradient Stripes vorbereitet.
Werden morgen links und rechts befestigt.
Vorne sind schon zwei verbaut.
Die Lichtspiele gefallen mir.
Heute das erste Mal gestrichen mit der Spezialfarbe. Also ich bin bislang durchweg begeistert. Preis, Verarbeitung und Ergiebigkeit können sich echt sehen lassen. Ich berichte demnächst nochmal wieviel ich mit den 5 Litern gestrichen bekommen habe. IMG_2804.jpg
Sofanella weiß echt, wie man den potentiellen Kunden beeindruckt. Die Gratis-Stoffproben kommen klasse verpackt an. Fühlt sich fast nach iPhone an
Tzulan444 Ich habe ein Sofanella-Sofa in meinem Heimkino und würde es glaube ich eher nicht nochmal kaufen. Beim Masterseat ist die Lehne schon ganz schön durch. Das Sofa ist nun seit fünf Jahren im Einsatz.
Ich weiß allerdings nicht, wie das bei anderen Herstellern in dieser Preisklasse ist.
Danke für den Hinweis. Werde ich bei den Planungen berücksichtigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!