Meine restlichen 3 Koserthal 18Zoll Luftverschieber haben endlich ihren Platz hinter der Leinwand gefunden.
Sie haben vorher 10 Jahre im Keller gereift.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine restlichen 3 Koserthal 18Zoll Luftverschieber haben endlich ihren Platz hinter der Leinwand gefunden.
Sie haben vorher 10 Jahre im Keller gereift.
Sieht echt mega aus!
Sofanella weiß echt, wie man den potentiellen Kunden beeindruckt. Die Gratis-Stoffproben kommen klasse verpackt an. Fühlt sich fast nach iPhone an
[
+1 zur Meinung von cat54
Ich hatte ja an anderer Stelle schon über meine Erfahrungen mit Sofanella berichtet…
Nach nunmehr 1,5 Jahren zeigen sich am PREMIUM Leder deutlich Abnutzungsspuren in Form von Farbablösungen bei Knickstellen und auch auf der Fläche.
Selbst für das Geld einfach schlecht.
Die Granitur wird sicher nicht halb so alt wie sein Vorgänger von Ewald Schillig.
Alles anzeigen+1 zur Meinung von cat54
Ich hatte ja an anderer Stelle schon über meine Erfahrungen mit Sofanella berichtet…
Nach nunmehr 1,5 Jahren zeigen sich am PREMIUM Leder deutlich Abnutzungsspuren in Form von Farbablösungen bei Knickstellen und auch auf der Fläche.
Selbst für das Geld einfach schlecht.
Die Granitur wird sicher nicht halb so alt wie sein Vorgänger von Ewald Schillig.
Also ich hab seit einigen Jahren im Kino Sofanella matera Sessel, und hab jetzt beim Umbau noch welche dazugekauft. Bei mir ist alles in Ordnung. Ich kann nicht klagen. Die neuen sind praktisch nicht von den alten zu unterscheiden.
Eigentlich (heißt übrigens DOCH) wollte ich dieses Jahr mal nichts im HK verändern.
„Pläne sind der Moment, in dem der liebe Gott dich auslacht!“
Eben gerade noch einen gelben Sack befüllt und Papier klein geschnitten.
Morgen noch den Center wieder aufhängen und
im Laufe der Woche bzw. sobald Hr. Glenewinkel mir mein größeres Projektionsglas gemacht hat, den Ausschnitt in der Hushbox vergrößern.
Dann nochmal neue 3DLUT erstellen …
Ich muss sagen eine Rahmenleinwand macht im Vergleich zu meinem alten Rollo schon einiges her.
Freue mich auf meinen ersten Film in 2.40:1 ohne schwarze Balken.
IMG_3988.jpgDa mein Gaming Rechner samt Schreibtisch zu meinem Sohn gezogen ist, hatte ich Platz und Lust mal etwas zu bauen!
Endlich fertig, jetzt kann Kinodekokram gekauft werden!
Schönes Wochenende!heimkinoverein.de/attachment/128883/
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Meine 50€ Lautsprecherstative und Leinwandhalterung
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Meine 50€ Lautsprecherstative und Leinwandhalterung
Untertreibe mal nicht. Die Soundanlage hast Du doch auch schon installiert…
Lieben Gruß
Michael
Untertreibe mal nicht. Die Soundanlage hast Du doch auch schon installiert…
Lieben Gruß
Michael
🤣 und die ist garnicht mal so schlecht. Ist eine 21 Jahre alte Yamaha Anlage die immernoch gut klingt. Die hat mal über 1000€ gekostet - ich hab sie geschenkt bekommen. Also ihr seht… ULB-Kino
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!