Sehe ich genauso. Beim letzten Teil habe ich sogar die Helligkeit und den Kontrast hoch gedreht.
Silo (Serie Apple TV)
-
-
Ich empfinde vor allem den Schwarzwert als schlecht.
-
Schwarzwert ist wirklich übel, aber die Serie finde ich Spitze.
Alleine schon wegen Rebecca
-
Finde Rebecca…ääähm die Serie auch toll 👍
Und ja, finde die zweite Staffel auch ein Ticken zäher aber wir bleiben auf jeden Fall dran!
-
Ich fand die erste Staffel super. Ich hatte gehofft das man die Logikfehler aus dem Buch etwas entschärft aber leider bauen die Serienmacher eher noch welche dazu was die Begeisterung etwas schmälert.
Und ja die zweite Staffel ist sehr dunkel und schlecht ausgeleuchtet so das man vom liebevoll gestalteten Setting nicht viel sieht aber entspricht natürlich mehr dem Buch.
Ich bleibe auf jeden Fall dabei schon um zu sehen wo sie noch alles von den Büchern abweichen und was sie sich stattdessen noch so einfallen lassen.
-
Die erste Staffel war super, aber die letzten Folgen sind für mich kaum mehr zu ertragen.
Das erinnert mich an die Muppet Show: “ Schweine im Weltall“.
Warum um Gottes willen, muss man eine Serie mit Belanglosigkeiten ins unendliche strecken?
Puh, das ist für mich im Grunde schon die Kritik zur ersten Staffel. Dann macht es ja keinen Sinn, dass ich weiter schaue.
-
Also so schlimm fand ich die 2.Staffel bisher nicht.
Jedenfalls deutlich weniger Belanglosigkeiten als früher bei der Lindenstrasse.
-
Ich wüsste auch mal gerne Beispiele für die von euch so benannten "Belanglosigkeiten". Mir ist da nämlich bislang nichts störendes aufgefallen und ich freue mich weiterhin jeden Freitag auf die neue Folge
-
Also ich find die Serie recht spannend, allein auf Grund der Hauptidee. Klar, erste Staffel besser als die zweite bisher, die iast aber noch nicht zu Ende ;). Was ich eher als negativ empfinde sind die teilweise doch recht unrealistischen Performances von Rebecca (auf einmal kann sie schwimmen und das Overengineering der improvisierten Brücke).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!