jedoch liest/hört man über den NZ8 relativ wenig Gutes
Dann hast aber eine sehr selektive Wahrnehmung. Der NZ8 ist genial, das Bild ein Traum.
Überhaupt schon mal gesehen?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jedoch liest/hört man über den NZ8 relativ wenig Gutes
Dann hast aber eine sehr selektive Wahrnehmung. Der NZ8 ist genial, das Bild ein Traum.
Jap ganz genau.
Vielleicht meint er den NZ-7!?
Sorry, dann habe ich mich wohl vertan. Ich hatte ein Video von Lars Mette im Gedächtnis und irgendeinen Printtest.
Ein Video von Lars Mette vergleicht den N5 mit dem NZ7, weil er meint, dass die von den Daten her eher passen, der N7 soll ne Liga weiter oben sein. Deswegen hatte er für den NZ7 eher ne kleine Interessentengruppe vermutet
Der NZ8 hat mich ebenfalls nicht vom Hocker gerissen.
Fand den Kontrast eher Note 3.
Das Kino war komplett optimiert.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Und bist du nicht derjenige bei dem der Nick Programm ist? Jeder Schwarzwert bzw. Kontrast, der nicht einem CRT gleich kommt, empfindest Du als nicht ausreichend. Von daher ist eine 3 doch schon recht gut bewertet 😅
Korrekt 😃
Er ist durchgefallen beim Live Test 😛
Wieviel Nits kriegst Du denn aktuell so auf die LW?
Die Zwei: Mit neuen Röhren zwischen 12-16fL.
Reicht in komplett optimiertem Kino völlig aus.
Oha, das erklärt einiges. Wenn ein Full White-Bild nicht viel heller ist als ein Schwarzbild eines aktuellen Projektors, dann ist Deine Sicht natürlich nachvollziehbar. (nur Spaß, das Bild einer guten Röhre hat definitiv was )
"Reicht aus" ist 2024 aber eben nicht mehr das Ziel Vieler hier im Forum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!