Heute habe ich von MIniDSP wieder elektronische Post erhalten. Ich finde, die haben immer wieder spannende Produkte als Neuentwicklungen.
Aus diesem Grund wollte ich Euch auf ein neues Produkt von MiniDSP aufmerksam machen.
Der jetzt neu vorgestelle DSP passt in ein normales 19" Rack. Er ist der größere Bruder des Flex HT und zielt auf den Bedarf an einem Mehrkanalprozessor mit HDMI ARC/eARC-Funktionen und hervorragenden Analog- und USB-Audiofunktionen ab, mit einem SINAD von 120 dB und einem SNR von 127.
Der Achtkanal-Audioeingang erfolgt über analoges Audio (RCA und TRS), eARC linear PCM über HDMI und USB Audio. Ein zusätzlicher digitaler Stereoeingang wird über SPDIF und TOSLINK optical unterstützt. Eine vollständige Suite von miniDSP Flexes Routing- und Audioverarbeitungsfunktionen wird bereitgestellt: Bassmanagement, parametrischer EQ, Frequenzweichen, erweiterte Biquad-Programmierung und Delay/Gain-Anpassungen. Der DSP kann auch mit Dirac Live® erweitert werden.
>>> Der neue MiniDSP Flex HTx wird aktuell für einen Preis von € 949.-- auf deren Webseite zum kauf angeboten.