R_volution / R_video Tipps und Tricks

• Hi Leute,

ich überlege mir gerade einen R_Volution Mediaplayer anzuschaffen.

Ich habe gehört, dass dieser WOL hätte, stimmt das?

Trailer kann man ganz normal abrufen? Diese werden dann ja wahrscheinlich über YouTube gehen. Wählt er dann die deutschen Trailer aus?

Jemand ein Problem mit LipSync bei DTS tonspuren? Das ist ja bei Zidoo der Fall.

Danke euch vielmals.

Viele Grüße

• Mit dem Zappiti Reference und R_video kann man mittlerweile direkt am Player mit dem Submenü quasi nichts mehr anpassen oder korrigieren in der Filmliste etc. Filme werden auch nicht mehr gefunden, bzw. manuelles eingreifen ist via Player unmöglich.

Ich hab R_Video jetzt deinstalliert.

Für mich ist das nur noch eine Bullshit- App, für die ich umsonst einen Jahresbeitrag gezahlt habe.

Da macht Kodi Arctic Zephyr reloaded komplett alles besser.

• Was genau kannst du nicht mehr anpassen oder korrigieren?

Ich habe R_Video hier auf dem PC und zwei Minis in der Vorführung. Am PC kann ich alles editieren, wie ich will - also eigentlich wirklich alles.

Und Dateien, die nicht erkannt werden, kann ich manuell immer bearbeiten und hinzufügen.

Was genau geht bei dir nicht?

• Hallo Zusammen. Eine Frage zum Thema Trailer. Film auswählen, Ändern, Bearbeiten, runter scrollen und Trailer-Demos steht auf Auto. Änderung auf Benutzdefiniert. Auf Plus klicken um Trailer hinzuzufügen. Wie müssen die Dateien benannt sein, damit man diese auswählen kann ? Ich kann keine Trailer auswählen. Danke.

• Die Funktion ist für ein Vorprogramm gedacht.

Du musst den Ordner mit entsprechendem Content (Trailer, Logos Soundformate, etc.) zuerst verknüpfen (wie den Filmordner) und dann kann man automatisch ein Video (nach Zufallsprizip) vor Filmstart abspielen lassen, oder manuell auch mehrere dem Film zuweisen, aber immer nur aus dem angegebenen Ordner.

Lg

Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!