R_volution / R_video Tipps und Tricks

• Ich habe den Mini gerade zum testen da. Insgesamt find ihn im Vergleich zum Dune und Zidoo etwas lahmarschig. Insbesondere beim Aufbau der Cover und öffnen eines solchen. Das Hintergrund video startet hier ziemlich spät. Liegen diese Filmchen eigentlich auf dem NAS oder streamt er diese aus dem Netz?

Kann ich das ganze eventuell etwss beschleunigen indem ich auf NTFS switche? Wenn ja wie mach ich das? Kann zwar die Ordner über den Explorer anwählen aber eben nicht bei der Ordnervorgabe zur identifizierung.

Könnten die größeren Modelle eventuell etwas zügiger arbeiten oder ist das ein reines Netzwerk Problem?

RE: R_volution / R_video Tipps und Tricks

Auch die R_volution spielen die Online aus YouTube ab.

• Kann ich bestätigen, ich hab die Signature-Edition (CM). Das macht sich klanglich an einer Anlage, die das auch abbilden kann, sehr deutlich bemerkbar.

• Kann ich bestätigen, ich hab die Signature-Edition (CM). Das macht sich klanglich an einer Anlage, die das auch abbilden kann, sehr deutlich bemerkbar.

Hallo,

Danke für deine Einschätzung, ich finde es auch erstaunlich was da möglich ist.

Schön das man gute Dinge noch besser machen kann. :)

ANDY

arled-cinema.de Fullservice Integrator mit professioneller VR 3D Kino Planung + Akustikausarbeitung + technische Planung + Designausarbeitung.

(zertifizierter Trinnov + Storm Audio Händler) Brands u.a. : BARCO ; CHRISTIE ; LED Wall Systeme ; ASCENDO PRO ; Display Technologie ; MAD VR ; AV pro edge ; Magnetar ; Artnovion ; ARLED Cinema Screens ; Lightboxen ; Spann - Rahmemsysteme ; Akustikstoffe uni + bedruckt uvm.

Kinos :

OASIS Theater & Lounge

Heimkino der Zukunft Build 1

Wohnkino mal anders 2.0

• Wozu der TMM? Gerade die R_Video Applikationen für Win/macOS machen das ganze doch sehr flexibel + gut editierbar.

Weil mir das hier genannt wurde und ich nichts anderes kenne.

Die R_Video Applikation für Windows lade ich mir aber auch gleich runter und sehe mir das an.

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!