Leiser Blu-ray Player gesucht

• Ich meinte das eher so, dass dieser in die Auswahl kommen könnte. Bspw. auf areaDVD habe ich div. Berichte mal studiert.

Dann ist mir aufgefallen, dass es diesen Player nicht mehr neu gibt.

Aber deinen Link schaue ich mir mal genauer an.

Danke schön!

• Biete doch einfach mal an die Paypal Gebühren zu übernehmen die da anfallen... vielleicht ist das ok für ihn.

Er ist seit 2016 angemeldet was für ihn spricht, aber leider keine Bewertungen ersichtlich. Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen.

• Biete doch einfach mal an die Paypal Gebühren zu übernehmen die da anfallen... vielleicht ist das ok für ihn.

Habe ich gestern Abend noch gemacht. Bislang keine Reaktion.

Ich persönlich bin mittlerweile skeptisch, jetzt nicht wegen der 20h Wartezeit auf die nächste Nachricht, sondern weil die Kommunikation sehr dürftig ist.

Wenn ich was für einen höheren Betrag verkaufe, dann erwarte ich vom Verkäufer ein gewisses "umsäuseln". Ich bekam nur Nachrichten im Steno-Prinzip mit nie mehr als ein paar Worten. Ich weis nicht mal seinen Vornamen.

Achja, fällt mir jetzt so ein, der letzte Satz von ihm: "Paypal Friends geht ja klar!" (was ich nicht gefragt hatte).

Also ich tendiere gerade zum Panasonic 824. :)

• Dann würde ich auch davon Abstand nehmen. Ich verstehe zwar wenn Leute kein normales Paypal wollen... denn auch ich habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht als Verkäufer aber die Kommunikation in diesem Fall ist nicht vertrauenserweckend.

• Momentan habe ich den 9004er und auch (noch) den 800M2. Den 824er hatte ich mal, habe ihn aber wieder zurückgeschickt (Optik vom Gehäuse passte so gar nicht in mein System). Bildtechnisch wirst Du wohl keine Unterschiede auf Bilddiagonalen unter 100 Zoll sehen. Ich betreibe einen JVC NP5 auf einer 135 Zoll Leinwand, dort sind im Direktvergleich nur minimale Unterschiede sichtbar. Der 9004er hat am wenigsten Bildrauschen --> das ruhigste Bild. Ansonsten hat der 9004er seine Vorteile bei der Sound-Sektion --> im Vergleich mit dem Sony 800er und dem 824er den wesentlich besseren Klang, meiner Meinung nach. Weiterhin ist ein nennenswerter Vorteil die HDR-Einstellungsmöglichkeiten für Projektoren auf 350Nits. Das kann auch der 824er nicht (nur 500nits). Wer das nicht braucht, braucht auch keinen 9004er. Jedenfalls wenn die Optik und das Ego egal ist.

JVC NP5 - ARCAM AVR 390 - 5.2.2 Setup: KEF R5, R2c, 2xKUBE 12b, Monitor Audio FX, KEF t301, ATV

• Vielleicht für den ein oder anderen interessant:

Sony hat seinen Ultra HD Blu-ray-Player UBP-X700 überarbeitet und veröffentlicht diesen in der neuen Version UBP-X700/K. Während das Gerät optisch keine Unterschiede im Vergleich zum seit 2018 erhältlichen UBP-X700 erkennen lässt, scheint es unter der Haube einige Abstriche bei den Netzwerkfunktionen zu geben. Über LAN und WLAN lassen sich weiterhin Audio/Video-Dateien aus einem lokalen Netzwerk abspielen. Die Unterstützung für weitere Streaming-Angebote, Bildschirmspiegelung und die "Video & TV SideView"-App werden im Handbuch des UBP-X700/K aber nicht erwähnt.

Der Sony UBP-X700/K unterstützt neben HDR10 auch Dolby Vision und verfügt über zwei HDMI-Ausgänge was parallel zum Fernseher den Anschluss an einen AV-Receiver für die Wiedergabe von Dolby Atmos- und DTS:X-Tonspuren ermöglicht. Der Sony UBP-X700/K wird voraussichtlich im Verlauf des Frühjahrs in den Handel kommen. Der Preis ist noch nicht bekannt.

https://www.areadvd.de/news/so…lu-ray-player-ubp-x700-k/

2025-03-15 10.26.08 www.areadvd.de 4b0c61fb5476.jpg

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

auch gewerblich als Tischlerei "Holzwerkstatt" unterwegs

• Ich habe zwei von den alten X700 und den X800: ich hoffe doch sehr, dass Sony es endlich in den Griff bekommt, dass diese Geräte nicht ständig abstürzen. Das Bild friert dann ein und es dauert 1 Minute, bis das Gerät neu startet. Beim X700 Kam diesmal mehr mal weniger oft vor, beim X800 hatte ich es bislang nur in der Netflix App. Ärgerlich genug.

Gruß
    olli

The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

• Ich brauche eh keine Apps oder Internet am Scheibendreher. Ich habe den UBP-X800M2 und wenn der X700/K es mal endlich hinbekommt selbst zu erkennen ob da nun DV auf der Scheibe ist oder nicht, ist er gekauft.

"All empty souls tend to extreme opinion." - W. B. Yeats

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!