Was bedeutet es wenn man jetzt bestelllt. Kommen da Zoll drauf? Sehe gerade kein Zoll aber über 8 euro versand ,
Ich habe ingesamt 27,52 Euro bezahlt.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bedeutet es wenn man jetzt bestelllt. Kommen da Zoll drauf? Sehe gerade kein Zoll aber über 8 euro versand ,
Ich habe ingesamt 27,52 Euro bezahlt.
Muss man erstmal sacken lassen ,für eine nicht 4k Disc .
Muss es mir überlegen. Der referenz Ton lockt schon
Schön zu sehen, was Upmixer leisten können. Noch besser zu erleben, wie fantastisch Originalspuren sein können.
Welche Tonspur hast du vorher mit Neural X laufen lassen?
Welche Tonspur hast du vorher mit Neural X laufen lassen?
Den O-Ton. Müsste ein dts-hd Master sein.
Das Bild ist für ne Blu-ray auch sehr sehr gut.
Ist diese neue Disk RegionCodeFree?
Ja, da habe ich auch noch 1-2 Wochen überlegt, jetzt aber doch zugeschlagen und mir mit ein wenig "Beifang" (Terrifier-BD, Maxxine-4K & Face/Off-4K), die Zusatzkosten "schöngekauft".
Zusammen 100 Euro ist OK für mich.
Nach euren Lobeshymnen auf die Atmos Tonspur, konnte ich nicht anders und hab auch bestellen müssen!
Ich würde vorschlagen, dass man aus diesem Thread den allgemeinen Gravity-Thread macht. Es gibt laut Suche nämlich noch keinen. Dem entsprechend müsste der Titel etwas geändert werden Steffen Wick
Gravity (Heimkino, Apple TV Kauf, Atmos, OV)
Immer noch ein hervorragender Film, der für mich filmisch als auch technisch perfekt ist. Bullock überzeugt und spielt am Ende die Schwerkraft sensationell. Zusammen mit der Kameraeinstellung spürt man förmlich, dass sie wieder etwas wiegt. Der Sound ist überragend, auch ohne Atmos. Die tolle Einbindung der Höhenkanäle ist dann die Kirsche auf der Torte. Natürlich ist man optisch in Sachen Schärfe nicht mehr ganz auf Höhe der Zeit. In sich schlüssig sieht der Film aber nach wie vor aus. Man muss Gravity einfach mindestens zweimal schauen. Einmal als Survival-Actionfilm und das zweite mal mit der Geburt-Metaebene im Hinterkopf.
10/10
Ist diese neue Disk RegionCodeFree?
Jep
Alles anzeigenIch würde vorschlagen, dass man aus diesem Thread den allgemeinen Gravitiy-Thread macht. Es gibt laut Suche nämlich noch keinen. Dem entsprechend müsste der Titel etwas geändert werden Steffen Wick
Erledigt.
Gravity (Heimkino, Apple TV Kauf, Atmos, OV)
Immer noch ein hervorragender Film, der für mich filmisch als auch technisch perfekt ist. Bullock überzeugt und spielt am Ende die Schwerkraft sensationell. Zusammen mit der Kameraeinstellung spürt man förmlich, dass sie wieder etwas wiegt. Der Sound ist überragend, auch ohne Atmos. Die tolle Einbindung der Höhenkanäle ist dann die Kirsche auf der Torte. Natürlich ist man optisch in Sachen Schärfe nicht mehr ganz auf Höhe der Zeit. In sich schlüssig sieht der Film aber nach wie vor aus. Man muss Gravity einfach mindestens zweimal schauen. Einmal als Survival-Actionfilm und das zweite mal mit der Geburt-Metaebene im Hinterkopf.
10/10
Ihr habt mich überredet. Bestellt
Heimkino, Apple TV Kauf, Atmos, OV)
Ist im Stream der O-Ton in Atmos?
Wenn ja, dann ist er ja „nur“ komprimiert, was nicht unbedingt negativ sein muss.
Hat oder kann das einer mal vergleichen, wie sich die Disks gegen den Stream schlagen? Ist der Stream besser wie die Disk mit Upmixer? Wie sieht der Vergleich Atmos HD von Disk gegen Atmos Dolby Digital + vom Stream aus?
Ist im Stream der O-Ton in Atmos?
Jup.
Und da isser schon! IMG_7664.jpg
Wie? Eine deutsche Tonspur hat die Blu ray nicht?
Wie? Eine deutsche Tonspur hat die Blu ray nicht?
Doch hat sie, steht nur nicht auf der Hülle!
Vor ein paar Tagen habe ich endlich meine Scheibe bekommen und es hat sich an dem Tag so ergeben, dass ich die erste Sichtung des Films bei thx-man gemacht habe. Ich muss sagen, dass mich die Atmos-Spur wirklich beeindruckt hat. Alle Lautsprecher werden bespielt, Sounds kommen abhängig vom Inhalt aus entsprechender Richtung - wirklich top!
Die Scheibe macht sehr viel Spaß.
Für diejenigen unter Euch, die ebenfalls an der Atmos-Scheibe interessiert sind und auf einem Blick erkennen wollen, ob es die richtige Ausgabe ist (denn nicht auf jeder Scheibe mit der Atmos-Spur steht "Diamond Lux Edition"):
Version ohne Atmos-Spur
Version mit Atmos-Spur:
Doch hat sie, steht nur nicht auf der Hülle!
Aber nicht in Dolby Atmos, oder?
Es gibt Gravity nicht mit deutscher Atmos-Spur!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!