Es gibt Gravity nicht mit deutscher Atmos-Spur!
Da gibt’s nur ein kleines laues Lüftchen 😉
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da gibt’s nur ein kleines laues Lüftchen 😉
So war ja auch mein Stand. Aber hier geht es zwei Seiten über den Atmos-Sound und plötzlich kommt ein Kommentar, dass auch eine deutsche Tonspur drauf ist. Da darf man zur Sicherheit ja mal nachfragen. Hätte man ja auch gleich präziser schreiben können, deutsche Tonspur ist mit auf der Scheibe, die ist aber im Format XY und nicht in Atmos.
Aber alles gut.
Meine kann auch gerade, leider, lt Hülle, wohl keine 3D Fassung des Films sondern 2D mit Atmos Sound. Hatte ich irgendwie anders verstanden.
So oder so, freue mich drauf, denn mal wieder zu sehen
Habe mir gestern reingezogen paar szenen.
TOP TOP TOP. Unglaublich an Informationen. Alle Lautsprecher werden gut in Szene gesetzt ohne aufgedickt zu wirken.
Schöne umhüllung.
Empfehlenswert
...Hatte ich irgendwie anders verstanden.
...
Das Missverständnis ist mir schon öfter bei Gravity begegnet. Liegt vielleicht dran, dass die einen mit "3D" automatisch das Bild verbinden.
Ich hatte einfach auf der cool
Kombi von Posts 6 und 7 verstanden, dass es jetzt 3D mit Atmos gäbe.
Hatte mich schon gewundert, dass es nicht extra bei Amazon erwähnt war… naja schade auch, mal wieder eine vertane Gelegenheit
Gerade eben für 20,16€ auch zugeschlagen. Gut das ich mich trotz Hype der Tonspur hier im Thread in Geduld üben konnte. Umso mehr freue ich mich jetzt auch auf die Scheibe
Danke für den Tipp, jetzt hab ich auch bestellt. Ist zwar immer noch ne Stange Geld für ne BD, aber diese Referenztonspur will ich mir nicht entgehen lassen
Die spanische Variante hat wohl auch die englische Atmos-Tonspur an Bord und ist für knapp 16,00 Euro inkl. Versand zu bekommen.
Tonspur-Übersicht bei Blu-ray.com: https://www.blu-ray.com/movies/Gravity-Blu-ray/279100/
Die BD bei amazon.es: https://amzn.eu/d/6xTWm7e
Die spanische Variante hat wohl auch die englische Atmos-Tonspur an Bord und ist für knapp 16,00 Euro inkl. Versand zu bekommen.
Tonspur-Übersicht bei Blu-ray.com: https://www.blu-ray.com/movies/Gravity-Blu-ray/279100/
Die BD bei amazon.es: https://amzn.eu/d/6xTWm7e
Danke für den Hinweis. Für den Preis habe ich sie mir mal bestellt.
Sei doch bitte so nett und berichte, ob wirklich eine englische Atmosspur enthalten ist.
Sei doch bitte so nett und berichte, ob wirklich eine englische Atmosspur enthalten ist.
Ja, werde ich machen.
Ist drauf, siehe Bilder:
Danke dir. Ebenfalls bestellt.
Ich habe wegen Doppelkauf eine Gravity Diamond Luxe Edition Bluray abzugeben falls jemand Bedarf hat.
Da ist die Atmos Spur auch drauf.
Edit: Ist verkauft!
Gravity hatte ich schon auf Bluray, aber nicht die mit Atmos ☹
Angesehen hab ich den zuletzt glaube ich vor 6 Jahren, hatte also nicht mehr so im Kopf wie der Ton damals war.
Wenn ich hier nicht im Form auf den Thread zur Gravity gestöen wäre, hätte ich den Filme sicher nicht nochmal gekauft.
Da sich auch mein Equipment verbessert, war ich also sehr gespannt!!
Bluray mit Atmos kam schon früher, juju !!
Also nichts wie rein in den Player .-)
Ich kann nur sage mich hat es fast vom der Couch geschmissen, weil ich so begeistert war.
Vor allem wenn man die Tatsache bedenkt, dass der Film von 2013 ist!!
Was und mit welcher Intensität die Surrounds eingesetzt werden ist schon auf Ref. Niveau.
Ich hab den Film vor kurzem in Atmos OT geschaut, kurz darauf dann mit Freuden mal in deutsch, mit Dolby Upmix. Ich muss ehrlich sagen, dass sich der Upmix in meinem Setup auch richtig gut anhört und sich nicht hinter dem Atoms Ton verstecken muss.
Die Atmos Spur ist der Hammer …
Heute ist die Lieferung aus Spanien eingetroffen, und gleicht getestet … einfach mega 👍👍👍
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!