Moin,
ich nähere mich langsam dem Einmessen, da alle anderen Baustellen jetzt nahezu fertig sind.
Dazu hatte ich Anfang Januar Kontakt mit dem miniDSP Support aufgenommen, um nochmal von ,,erster hand,, eine Empfehlung zu bekommen.
Um meine Front sowie die 4x Subwoofer (Multi Sub) einzumessen wurde mir von dem 2x4 HD abgeraten und der Flex HTx empfohlen. Er meinte das das Routing mit dem 2x4 HD zu kompliziert sei und zu Problemen führen kann.
So wäre der aktuelle Stand nur das der Support den HT gegen den HTx ausgetauscht hat.
Ich würde das gerne selber mal versuchen, bevor es ,professionell, (FMaudio, Grobi o.ä) gemacht wird. Ob es klappt weiß ich nicht, habe selber bisher nur mit Neumannˋs Automatik gearbeitet und da teils Nervenzusammenbrüche bekommen, weil das oft nicht reibungslos geklappt hatte. Fals jemand aus SH kommt (wohne in 23683) bezahle ich auch gerne die Anfahrt und das Einmessen, glaube nur das hier im Norden nicht allzuviele Leute wohnen. Aber noch ist auch noch nix gekauft. Daher die Nachfrage bezüglich Erfahrungswerten mit den miniDSP Flex Produkten.
Alle genutzten Gerätschafen sind in der Zeichnung aufgelistet
// Quellen
- AppleTv 4k für Spotify sowie Netflix
- Oppo Darbee für BluRays
// Surround
- KH80
// Front
- KH150
// Subs
- 4x ScanSpeak
// Amp
- ImgStageLine 2000D
// PreAmp
Iotavx Avx17
Vielleicht mag da jemand mal rüberschauen.
Das war mein Aufbauplan, korrigiert durch den miniDSP Support (Flex HTx statt HT) ->