Spätvorstellung

• Hallo ins Forum!

Ich bin André und komme aus Berlin(58J alt), bin aber vor einem Jahr ins Panketal gezogen.

Mein Filmenthusiasmus starte recht früh, so mit 08-10 Jahren. Bin jeden Freitag ins Kino am KudammEck um mir einen James Bond anzuschauen, bis ich alle durch hatte.

Dann ging ich in den ZooPalast und hab Apocalypse Now mit 13 geshen, das war meine intensivste Filmerfahrung bisher.

Dann zu Zeiten des Philips Hopper SV10 Beamers hab ich mir ne 400 Lumenschleuder von Toshiba gegönnt und hab als erstes Der Exorzist auf der Tapete bewundert, seit dem hab ich den TV abgeschafft und schaute nur noch aufm Beamer Filme... Dann gings los mit anderem Equipment wie Epson Beamer, Sony usw. Bis Dato habe ich einen LS10000, der mir in der letzten Berliner Wohnung ca 15 k Stunden perfekt seinen Dienst machte. Hier im neuen Zhause ist der nicht angeschlossen und für den Übergang hab ich einen OLED-TV dann doch ins Wohnzimmer gestellt... Bis endlich mein Glotzzimmer im Keller fertig wird, ich hoffe sehr dass ich das bis zum Sommer fertig hab...

Planung steht, ich bin im Austausch mit Bert von Heimkino Praxis bezgl. Akustikoptimierung u.a... Ein Anfang bezgl. Lüftung und neue Türen ist bereits gemacht.

• Danke für eure warmen Worte!

Marmorhaus, auja, spätvorstellung fretiag, der 13. - 3.Teil in 3D mit Pappbrille, im Royal Palast hab ich Krieg der Sterne gesehen, mann war ich aufgeregt... Ich musste für 2 Karten mich in der Nürnberger Strasse anstellen, so lang war die Schlange in den Royal Palast... Später dann hatten ich mit meinen Kumpels den herrlichen Notausgang mit Feuertreppe im Royal Palast entdeckt... Herrlich, Filme für Umme, man musste nur klopfen und irgend jmd hat uns immer aufgemacht...lol

:respect:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!