UGOOS AM6 Plus - Amlogic S922X-J

• Schwierig in dem Ugoos Thread, wo ich explizit wegen dem AM6B Plus frage, dann einen Dune zu empfehlen ohne selbst Erfahrungen mit dem Ugoos zu haben :P

Im Zidoo Forum hab ich auch gelesen, dass Leute mit dem Dune irgendwelche Probleme haben, und wo anders habe ich auch wieder von anderen Problemen mit anderen Geräten gelesen und ich selbst habe Probleme mit dem Zidoo - was mir aber bei meiner ganzen Recherche aufgefallen ist - keine Probleme mit dem Ugoos.

Nebenbei wird mir der Zidoo auch immer unsymphatischer, gerade im Zidoo Forum KANN ES GAR NICHT SEIN, dass es diese Probleme gibt von denen man berichtet.

Wenn ich eins nicht ab kann, dann ist es dieses übelste Fanboy Gehabe. Nur weil man ein Produkt besitzt mit dem man persönlich zufrieden ist, heißt es nicht, dass es auf andere zutrifft und man dann mit der Meinung dieser Person aneinander gerät - die dann gefühlt das Produkt, welches sie bloß gekauft hat, bis auf den Tod verteidigen muss.

• Den perfekten Mediaplayer gibt es leider nicht. Alle Geräte der verschiedenen Hersteller haben irgendwelche Probleme.

In Deinem Fall würde ich verschiedene Modelle testen und schauen welcher dann am besten passt bzw. am wenigsten Probleme oder Nachteile hat. Zum Ugoos gibt bisher nur sehr wenig Erfahrungen.

Die genannte Empfehlung zu Dune teile ich auch. Bei mir spielen verschiedene Dunes seit Jahren und ich bin sehr zufrieden. Mich stört nur die veraltete Oberfläche, daher habe ich mir einen Zidoo gekauft zum ausprobieren. Den Z9X 8k konnte ich aber noch nicht testen.

• Danke, meine Frage im Ugoos Thread zum Ugoos AM6B+ ist nicht ohne Grund.

Wenig Erfahrung würde ich nicht sagen, corelec, kodinerds, koditv, android mediaplayer foren oder eben reddit sind sehr voll von Berichten, bin aber auch nicht überall angemeldet.

Bisher habe ich auch wenig Negatives außer spezielle Dinge die nicht auf mich zutreffen gefunden.

Habe den über AliExpress mit der Möglichkeit auf kostenlose Rückgabe bestellt, dauert halt was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!