Servus Robert und herzlich willkommen im Heimkinoverein! đŹđż
... und vielen Dank fĂŒr Deine Teilnahme an unsere Community. Du bist gerade vom Newbie zum Vereinsmitglied befördert worden.
Gerade habe ich mir nochmal Deine Vorstellung herausgesucht und durchgelesen. Dabei habe ich mich gut unterhalten.
>>> Servus aus dem Chiemgau
Die Vorstellung liest sich sehr nett und sympathisch. Ich wĂŒrde mich sehr freuen, wenn man Dich auf dem HKV Sommerfest auch persönlich sehen und kennenlernen kann. Es ist schön, wenn Du das Hobby Heimkino auch mit der Familie teilen kannst.
FĂŒr den ausfĂŒhrlichen Entstehungsbericht von Eurem Heimkino möchte ich mich bedanken. Das ist gut geplant und umgesetzt und dokumentiert worden. Die viele Fotos sind zudem im Forum immer sehr beliebt.
Der Kontrast mit den blauen Wandverkleidungen und den schwarz/weiĂ Bildern der alten Stars, wurde von Dir sehr gelungen und individuell umgesetzt. Nachdem das Salon Blue ja schon in der Galerie Einzug gefunden hat, habe ich es gleich noch verlinkt.
Die Geschichte hinter deinem âBlauen Salonâ ist einfach klasse â aus einer spontanen Idee wurde ein echtes Heimkino-Abenteuer. Es ist toll, wie du dein Kino mit eigener Hand und viel Leidenschaft aufgebaut hast. Und der âZwickt's-michâ-Moment, wenn man das Bild und den Sound im eigenen Heimkino erlebt, ist unbezahlbar! Ăber die Geschichte mit den blauen Kinosesseln muĂte ich jedefalls sehr schmunzelt. Da hatte ich ein Kopfkino.
Vielleicht lĂ€sst sich das ein oder andere Detail in Zukunft von Deinem Heimkino noch verbessern. Gerade auch die persönlichen Treffen und Besuche fĂŒhren zu neuen Erkenntnissen.
Ich bin sicher, Du wirst hier viele inspirierende Ideen und Tipps finden â und wir freuen uns auf Deine BeitrĂ€ge!
Viel SpaĂ beim Austausch, und bis bald im Forum!
Herzliche GrĂŒĂe aus MĂŒnchen,
Andi