Giovanni Alias "GAUDIUM" ist neues Mitglied vom HKV

• Servus Giovanni,

über Deine jetzt sehr vollständige Vorstellung habe ich mir sehr gefreut. Da hast Du etzt aber richtig Arbeit reingesteckt. Es hat mir viel Freude gemacht Deinen leidenschaftlichen Beitrag zu lesen.
    Viele Vereinsmitglieder kennen sich auch persönlich und da ist es immer auch schön, wenn man ein wenig etwas über die Neuzugänge des Vereins erfährt.
    Ich hoffe, dass ich mit meinem Wunsch an dich diesbezüglich nicht so aufdringlich war. :sbier:

>>> Wer steckt hinter dem GAUDIUM

Was sich ja an der Überschrift leicht ablesen lässt. Der Name von Deinem Heimkino und der Forumsname sind identisch. Das wird noch praktisch sein, wenn wir den Schriftzug für Dein Shirt sticken lassen. :think:
    Giovanni kommt aus dem Großraum Bergisches Land, ist aktuell 43 jahre Jung und stolzer Vater von zwei tollen Kindern.
    Mit den 43 Lenzen zählst Du sicher zu den Jüngerne unter uns, daher war auch Dein Leidensweg in Sachen Heimkino nicht so lang. Du konntest Du schon relativ früh ausgewachsenes Equipment zurückgreifen.
    Für das Heimkino konnte man in den ersten Jahren noch ordentlich Geld verbrennen.

Ich bin nicht in FB und viele andere Heimkinofreaks aus unserem Forum auch nicht, darum sind Dein Beitrag und die Fotos hier schon ganz gut aufgehoben.

giovanni.PNG

Mit dem Gaudium hast Du Dir einen schönen Rückzugsraum geschaffen, an dem du wirklich abtauchen kannst. Dazu kann ich Dir nur gratulieren. So richtig fertig wir es ja wohl nicht sein oder? :silly:
    Wenn auch der persönliche Besuch des Stammtisches dafür ausschlaggebend war, dass Du Mitglied des Vereins geworden ist, dann hast Du alles richtig gemacht.
    Viel Spaß hier im Forum und im Verein – und natürlich weiterhin magische Momente in deinem Gaudium!

Herzlich willkommen im HKV!

Viele Grüße

Andi

• Vielen Dank für die netten Worte zur Aufnahme hier im Forum und Verein.

Hier scheinen sich ein paar tolle Charaktere hinter den Namen und Bildern zu verbergen. Ich freue mich den Einen oder Anderen kennen zu lernen.

Viele Grüße

Giovanni (Gio)

• Latenight

Hat den Titel des Themas von „Giovanni Alias "Guarino" ist neues Mitglied vom HKV“ zu „Giovanni Alias "GAUDIUM" ist neues Mitglied vom HKV“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!