Der YouTube er der den Blödsinn mir den 350hz verzapft redet nur für sich. Tatsache ist daß du in der App genau siehst wenn der Schnittpunkt um 5 oder 10db auseinander liegt. Dann hast nämlich genau dort einen massiven Pegel Unterschied. Du musst in der App den Schnittpunkt so lange verschieben bis sich die beiden 0db Linien annähernd treffen. Und immer Paarweise machen bzw. Mitteln. Die App berechnet eh immer sofort damit du das sehen kannst
Thema
Kronoton HD SX - Fernsehton neu erleben
Guten Morgen Freunde,
ich durfte an Weihnachten ein ganz besonderes Gerät im Haus begrüßen, daß ich euch mal vorstellen mag.
Hier werden mehrere Heimkinos betrieben - davon eines im Cardioraum mit Laufband.
Dort steht vor dem Laufband ein 75 Zöller und mannshohe Thivan S 6 Lautsprecher an einem Apollon Mini Purifi 400 und es wird in Stereo genossen.
Leider ist das mit dem Genießen nix - bei Filmen - denn wenn ich bei Filmen wie die letzten Fast & Furious Teile, Gladiator usw. die Sprache…
ich durfte an Weihnachten ein ganz besonderes Gerät im Haus begrüßen, daß ich euch mal vorstellen mag.
Hier werden mehrere Heimkinos betrieben - davon eines im Cardioraum mit Laufband.
Dort steht vor dem Laufband ein 75 Zöller und mannshohe Thivan S 6 Lautsprecher an einem Apollon Mini Purifi 400 und es wird in Stereo genossen.
Leider ist das mit dem Genießen nix - bei Filmen - denn wenn ich bei Filmen wie die letzten Fast & Furious Teile, Gladiator usw. die Sprache…