Christian, Alias "suchmich1983" ist neues Mitglied im Heimkinoverein e.V.

• Servus Christian,

herzlich willkommen im Heimkinoverein! Es ist großartig, dass du dich entschieden hast, aktiv an unserer Community teilzunehmen.

>>> Hallo aus Soest

In Deiner Vorstellung hatte man noch gelesen, dass Du Dich zunächst hier nicht anmelden wolltest, weil Du mit Deinem Heimkino "total abstinkst".

Inzwischen brauchst Du Dich mit den Blibs Studios auf jeden fall nicht mehr zu verstecken. Ich hatte Dein Wohnkino auch sehr Chick gefunden, aber ein eigener Raum fürs Heimkino ist schon auch was Feines.
    Wie man in dem nachfolgenen Bilder sehen kann, ist mit Deinem Heimkino eine echte Perle gewachsen. Vielen Dank, dass Du uns an Deinen Fortschritten mit den vielen Fotos teilhaben lässt. :sbier:

>>> Entstehung und Werdegang der Blibs Studios

Mit Dir gewinnt unser Verein ein noch relativ junges Mitglied, was sich unschwer aus deinem Forennamen ablesen lässt. (Ich weiß, dass ist schön zu lesen für Jemand mit aktuell noch 42 Lenzen :byebye: )

Es hat mir Spaß gemacht zu lesen, welche Leidenschaft Du für Technik und Heimkino, schon seit deiner Jugend pflegst. Die kontinuierlichen Optimierungen und die Liebe zum Detail spiegeln das auch wider.

Schön zu sehen, wie du stets nach Verbesserungen suchst und dabei sowohl Funktionalität als auch Ästhetik im Blick behältst.

Wir freuen uns darauf, mehr über deine Projekte zu erfahren und gemeinsam mit dir über zukünftige Ideen zu diskutieren.

neon-hk.jpg

Weiterhin viel Spaß in unserem Forum und bei den privaten, persönlichen Treffen, die unser Hobby erst lebendig werden lassen.

Ich hoffe, wir sehen uns auf dem HKV Sommerfest 2025

Viele Grüße aus München

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!