kennt jemand diese Marke? Von der Historie klingt die Fa. nicht uninteressant.
Dieter
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kennt jemand diese Marke? Von der Historie klingt die Fa. nicht uninteressant.
Dieter
Schaut jetzt nicht nach was "besonderen" aus, solche Konzepte gibts zig-fach am Markt.
Mag sein, aber das ja nur eine Pauschalaussage ohne Sinn
Ok sorry, nein ich kenn sie nicht.
Aber was genau willst du jetzt wissen?
Ganz einfach, ob die schon jemand gehört hat. Im Netz habe ich nichts gefunden. Werde am Montag mal den Vertrieb kontaktieren
Ich verstehe Alpi da durchaus. Nicht falsch verstehen, da ehrliches Interesse. Was genau reizt dich bei den Produkten jetzt mehr als bei anderen?
Habe mir die Firmengeschichte angeschaut und da hat man das Gefühl, die wissen was sie machen. Außerdem mag ich Hörner.
Jedes Lautsprecher Konzept wird zig mal umgesetzt … am Ende kommt es drauf an ob die Entwickler dahinter was können und ob das stimmige Produkte sind.
Zum topic, kenne die Firma leider auch nicht.
Der Subwoofer sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Ordentliches Volumen für ne BR Box, schöne Effizienz. Da sind die grundlegenden Gegebenheiten erstmal da, das er gut sein könnte. Sind damit weiter als viele andere Hersteller imo wo schon im Grund Prinzip vieles falsch ist.
Man findet auch kaum was dazu in unseren Breiten ( eher Spanien, Russland, Indien.....) nur diesen Anbieter hier
THOR
Acoustic & Design
und Preise findet man auch nicht, von daher nicht so interessant vor allem weil es viele Anbieter von ähnlichen (sehr guten) Lautsprechern hier bei uns gibt von Selbstbau ganz zu schweigen.
Das ist ein chinesischer Anbieter, der seit 2024 versucht sich auf dem europäischen Markt zu platzieren. Ich finde die Website nicht sonderlich vertrauenerweckend - viel Design und Optik, viele Grammatikfehler, wenig Substanz...
Das ist ein chinesischer Anbieter, der seit 2024 versucht sich auf dem europäischen Markt zu platzieren. Ich finde die Website nicht sonderlich vertrauenerweckend - viel Design und Optik, viele Grammatikfehler, wenig Substanz...
Ich dachte das sind Spanier, aber so kann man sich irren.
Ich dachte das sind Spanier, aber so kann man sich irren.
Auf der Webseite ist ein "European Fulfillment Center" in Spanien genannt. Wenn etwas weiter liest, stellt man fest, dass die bis letztes Jahr nur in Asien aktiv waren, vor allem Indien und China.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!