Basti alias "atmde" ist neues Mitglied vom HKV!

• Ich habe heute die Ehre, Dich offiziell in unserem Heimkinoverein herzlich mit aufzunehmen! Danke, dass Du unsere Community in Zukunft unterstützen wirst.

Basti kommt aus Südhessen, in den 40ern und er hat hier für uns eine kurze Vorstellung geschrieben.

>>> Bei uns sacht mer Guuuuuude

Was ich so sehen konnte, hast Du am Stammtisch schon einige neue Heimkinobekanntschaften auf den Stammtisch machen können.
    So muß das sein, dass ist Heimkino in seiner 4. Dimension. Wir sind halt einfach eine tolle Truppe.

Ich habe das Forum als Zip gepack und zu Chat GPT hochgeladen. Hier die politisch korrekte Darstellung des jubelnden Vereins aus Sicht der KI. :rofl:

jubel-hkv.jpg

Ist doch gut geworden, oder?

Deinen Beiträgen kann ich entnehmen, dass Du Dein Heimkino selber gebaut hast und auch auf AMT´s stehst.
    Hast Du auch schon Lautsprecher selber gebaut? In Deinem Profil steht immer noch das 5er Teufel Set. Ist das noch aktuell?
    Leider konnte ich keine Bilder von Deinem Kino und den Lautsprechern finden. Habe ich da was übersehen?

Bei uns in Bayern sagt man "Servus" oder "Prost"! :sbier:

Audiophile Grüße aus München

Andi

• Danke für die freundlichen Worte.

Das ist ja härter als ein ESTA Screening bei der USA Reise :rofl:

Was sind denn AMT's ? :think:

Ja das 5er Set ist noch aktuell, bin da bisher sehr zufrieden mit.

Aufrüsten 3D funktioniert leider aufgrund der Räumlichkeiten nicht.

Nein, übersehen hast du nichts, habe ich bisher nie wirklich dran gedacht.

Liege aktuell mit Rüsselpest flach und muss dann erst aufräumen.

• Sehr schön Basti!

Freut mich, dass ein weiteres geschätztes Stammtisch-Mitglied den Schritt in den Verein gemacht hat! :freu:

Ich erinnere mich noch an den ersten RheinMain Stammtisch, den ich besucht habe: Du hast uns diese hübschen Namensschilder gebastelt :)

Das einzige Problem mit Dir ist, dass Du gefühlt immer krank bist :dribble:  :rofl:

Also gute Besserung und hoffentlich bis bald mal wieder...

• Ja, es ist nicht leicht so einen Einstellungstest vom HKV zu bestehen.
    Außerdem mußt Du zum nächsten Sommerfest noch ein Runde für den Einstand ausgeben.
    Vielleicht hättest Du mal lieber das Kleingedruckte von dem Antragsformular lesen sollen. :matrix:

amt.jpg

... und ich dachte schon, Dein Like war auf den AMT bezogen. :think:
    Ein AMT ist ein "Air Motion Transformer", oder mit anderen Worten ein spezielle Art von Hochtontreiber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!