Die nackte Kanone (2025) - Teaser

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:byebye:

Gruß
    olli

The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

• Also das ist entweder ein geniales Remake oder geht katastrophal in die Hose. Ich habe den Trailer Samstag gesehen und war als erstes nicht angetan. Das Original ist ein Klassiker, wird aber heutzutage so nicht mehr funktionieren.

Aber nach paar mal schauen ist das negative Bild den der Trailer auf mich gemacht hat, etwas verschwunden und ich bin zumindest mal ,interessiert,.

• Für Leslie Nielson gibt es keinen Ersatz.

Das ist so wie wenn man Mr. Bean auswechseln würde...

Aber der Trailer ist super und er sagt Frank Drebin Junior, also passt es! :poppy:

• Wenn ich schon wieder sehe, dass der deutsche Trailer geschnitten ist… die haben tatsächlich die rote Blutföntäne in der Original-Lolli-Szene bearbeitet und rauseditiert…

Hier mal der Original-Trailer, in dem auch die geniale Nordberg-Szene drin ist :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bin auch wenig optimistisch bei dem was im letzten Jahrzehnt an Reboots verbrochen wurde.

Seth MacFarlane lässt mich allerdings hoffen. Passt humormäßig und er hat es quasi zu seinem trademark gemacht hat, nicht politisch korrekt zu sein.

Beim Autorenteam sieht es dann wieder eher mau aus (Chip und Chap, Dolittle, Magic Camp, ...)

Fazit: Ich erwarte nichts und freue mich über wenig... und zumindest bei der bei der O.J. Simpson Szene musste ich schmunzeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!