Vorstellung aus Franken

• Hallo Zusammen,

Ich bin der Johannes und komme aus Oberfranken bei Bamberg. Ich bin jetzt 35 Jahre und Plane mir ein kleines Kellerkino.

Bis jetzt hatte ich ein Wohnzimmerkino, dass auch so bleiben soll. Nur der Beamer soll in den Keller mit Akustisch Transparenter Leinwand in einem schwarzen Raum.

Im Wohnzimmer habe ich Dali Lautsprecher an einen Yamaha AVR. Und im Kino kommen Selbstbau Powercore Light und ein Marantz 8015. Der Kinoraum hat leer nur 12 qm Breite 2,7m Höhe 2,35 Länge 4,2m.

• Hallo Birdie,

Freut mich von dir zu Hören. Ich würde auch gerne mal zu euren Stammtisch kommen.

Kontakt auch gerne über den Facebook Messenger unter Johannes Sauer finden Sie mich auf Facebook. Ich diskutiere gerne mit Gleichgesinnten über meine Pläne und evtl. hab ich auch mal einen guten Rat.

Gruß Johannes

• Hallo Birdie,

Freut mich von dir zu Hören. Ich würde auch gerne mal zu euren Stammtisch kommen.

Kontakt auch gerne über den Facebook Messenger unter Johannes Sauer finden Sie mich auf Facebook. Ich diskutiere gerne mit Gleichgesinnten über meine Pläne und evtl. hab ich auch mal einen guten Rat.

Gruß Johannes

FB dürfte schwierig werden :rofl:

Aber es gibt ja hier auch die PN Funktion

Tschau

؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

________________) t e f a n

MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!