Der Projektor hat keine Zoom-Funktion, was am Ende bedeutet, dass du die Größe des Bildes nur mit dem Absstand des Gerätes zur Leinwand einstellen kannst....
Aber WARUM frag ich mich schreibt man dann etwas dazu wenn es einen doch gar nicht interessiert?
An Ende habe ich auf einen Off-Topic-Beitrag von einem Member reagiert......aber lassen wir das einfach, sonst ist noch mehr Off-Topic.......und der Wunsch nach einem Beitrag-Ignore-Butten gehört ja eigentlich auch woanders hin.......
Nein....aber den einen oder anderen würde ich auf meiner Forenstartseite "Ungelesene Beiträge" gerne ausblenden........vor allem wenn er mich nicht interessiert und möglicherweise tage- oder wochenlang so inflationär gepostet wird wie hier....
...viele Filme entfalten ihre Wirkung erst mit dem richtigen Soundtrack. Manchmal fällt mir schon während des Films eine hinreißende Musik auf und nachher besorge ich mir den Soundtrack.
Ich habe Judgement Night zwar das letzte mal vor 4 oder 5 Jahren gesehen........der steht mal wieder auf der Watchlist..........ich würde das oben zitierte aber für diesen Film 100% bestätigen......
Ohne den Film würde ich das Lied gar nicht kennen.
Insofern stellt sich mir diese Frage nicht wirklich:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Sänger spielt zwischenzeitlich Gitarre bei Sabaton....
Ich finde, dass du vollkommen falsch an diese Serie heran gehst. Zunächst mal sprechen wir von einer Romanverfilmung und zwar von einer ziemlich guten Romanverfilmung, in der im Film die Handlung fast gleich ist wie die Romanvorlage.
Das ist dann natürlich eine schlüssige Erklärung....
Gibts News ab wann MadVR kostenpflichtig werden soll? Einen gewissen Obulus zahl ich auch gern aber letzte Freeware erstmal sichern bevor da am Ende doch ne 0 zu viel dran steht!
Nach meinem letzten Wissensstand von einem Heimkino-Freund, der das auch in den englischsprachigen Foren verfolgt, wurde das von madshi zurückgenommen, da die Bezahl-Software in Konkurrenz zum ENVY stünde.....
Was genau jetzt stimmt weiß ich nicht.
Ich würde eine Bezahlversion kaufen und halte das oben genannte Argument für nicht zutreffend...
...diese Diskussion sollte man aber ggf. im madVR-Thread führen.....
Wenn diese abgeschlossen ist, können dem Ergebnis mehrere Punkte hinzugefügt werden.
Was aber nicht zwingend eine deutlich wahrnehmbare Besserung des Klangs mit sich bringen muss.
Ich habe noch nie gelesen, dass jemand eine Mehrpunkteinmessung beim AM 2.0 gemacht hat.............was natürlich nicht heißt, dass man es nicht ausprobieren kann......
Ich habe nur einen Referenzplatz und sehe hier bei mir die Erforderlichkeit nicht.
Edit:
Wie ich oben schon schrieb, ich würde mal Axel direkt fragen, der kann dir ganz bestimmt was dazu sagen, vielleicht auch ob sich der Aufwand lohnt..........das geht so sicher am schnellsten....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen