-
Red Rails 2012
wahre Geschichte über die Rolle der Farbigen in der AirForce während des WW2. Aber irgendwie konnte der Film von der Inzenierung nicht überzeugen, trots bekannter Schauspieler. War ein Produktion aus Tschechien, vermutlich nicht teuer 
Bild war gut, Ton war Durchschnitt im Surroundbereich, Bass dafür etwas besser,mit Upmixer war auch oben was los, aber bei weitem nicht mit Midway vergleich bar.
-
ich hbe Ihn gestern im DOLBY Cinema in Eindhoven gesehen, und war begeistert.
Der Saal war natürlich vom Bild, aber besonders vom Ton her wieder sowas von Geil...
Der Film, ohne jetzt zu spoilern, ist besser als der letzte, aber da n.Mn. zu viel Score drin, muss mann immer soviel Musik reinmischen um Gefühle zu "inzinieren" ?
-
ein Account mit bis zu 7 Geräten und 10 Profile...
also hört auf rumzuheulen bei den Kosten 
-
ich habe den auch, was bei diesem Gerät tadellos funkzt, ist die schnelle und stabile Frame-raten-Umschaltung. Sprich wenn man ein Film startet, wird dierkt ein 24p hand-shake ausgelöst und der Film startet, bzw umgegkehrt. selbst mit solchen rudimäntere Funktionen scheine beim "shield" auch nicht immer zu klappen.
Bisher hat dieser bei mir alles stabil abgespielt.
Das Ding ist einfach (und) gut.
gruß
propman
-
habe mir den Trailer auch gezogen und getestet, Bild Super, sowohl super Idee als auch technisch, Ton mehr als fragwürdig, Surround mager, und kein LFE