Hi zusammen,
die Dokumentation habe ich immer noch nicht geschafft, bin aber mitten im Bau und hole es schnellstmöglich für euch nach, damit ihr alle wisst, um was es hier geht
Ich plane folgendes Layout und habe jetzt eine Frage zwecks der Montage der Surround und Deckenkanäle.
Ich möchte 2 Surrounds machen, aber zwei Sitzreihen. Somit war der Plan. Die beiden Surrounds entsprechend pro Sitzreihe einen zu installieren, genau auf Ohrhöhe und Ohrposition an den Seiten, die aber das gleiche Signal bekommen, nur eben um Podesthöhe erhöht auf der zweiten Reihe. Klingt das logisch und verständlich? Passt die Vorgehensweise? Vorstufe ist eine Marantz8805.
Dann 2 Surround Back, da ist alles soweit klar, bis auf die Höhe. Soll ich das auch wie die zweite Sitzreihe Surround Speaker Höhe machen? Position genau gegenüber der Front r/l und auf den Referenzplatz angewinkelt.
Dann auf den Höhenkanälen sind 4 Deckenlautsprecher und 2 Front Heights geplant. An welcher Position soll ich die 4 Deckenlautsprecher für Atmos montieren wenn ich die zwei Sitzreihen habe?
Vielen Dank!