-
Das das Gerät auch anderen Usern nicht so gut in Erinnerung geblieben ist, sollte ebenso nochmal Erwähnung finden.
Danke.
ANDY
Genaugenommen haben ALLE, die sich hier zum NZ900 geäußert haben, ähnliches berichtet. Diese Meinungen haben für den obigen Händler keine Relevanz?
-
Der deutsche Ton ist leider sehr schwach. Hier störte mich am meisten, dass die Stimme von Ed Harris öfters nicht synchron war.
Der komplette Film hat die falsche Tonhöhe.
-
Ist das normal, dass Filme mit Prime Video, nur noch im werbefreien Abo in 24p (23,97fps) wiedergegeben werden?
Meine Apple TV schaltet quasi nach der Werbung nicht in den 24p Modus und verbleibt bei 50/60Hz.
-
Eine kurze Anleitung für die Laser Geräte gibt es wo nicht zufällig ?
-
Sicher?
Weil, mit den Lampenmodellen unter "Reflect to all" nur 1 Durchgang nötig war.
Hab mir die neue Autocal Software für die Lasergeräte noch nicht angeschaut... die Einstellung "Reflect to all" gibt es wo gar nicht mehr?
Da muss dann quasi auch je ein Durchlauf mit FI ohne FI getätigt werden, wie das früher schon nötig war?
-
Mal eine Frage an die Experten bezüglich Autocal und NZ8
Ich betreibe den NZ8 für 4K-HDR auf Stufe 100 und für SDR Inhalte auf Stufe 46.
Muss ich nun mit Autocal zwei Durchläufe durchführen, also auf 46 und 100 ?
Oder genügt 1 Durchlauf, zB auf Stufe 100?
-
Kann das sein, dass der Lens Shift Bereich bei Verwendung von Lens Memory wesentlich geringer ist als noch beim N5?
Wenn ich Lens Memory auf 21:9 runter fahre, so das der untere Balken verschwindet, muss der Projektor jetzt viel mehr links zur Leinwand als noch beim N5.
-
LD wird auf stufenlos upgraded.
-
Die Auto Blende ist bei meinem N5 ausgeschaltet. Soll diese doch gelbliche Verfärbungen nach sich ziehen. Oder wurde dies durch ein Update behoben?
-
In meinem Fall leider ohne elektrische Kopfstütze. Ich wollte mir die Odyssee einer langen Warterei ersparen und habe das genommen was lieferbar war. Vom Kauf bis zur Anlieferung durch DHL hat es ca. 1 Woche gedauert. Eine elektrische Nackenlehne wäre noch ein schönes Nice to have gewesen. Allerdings, Nackenunterstützung benötigt man nur beim Filme gucken mit voll ausgefahrenen Sessel, da mann dann fast liegt. Geht man minimal höher mit der Rückenlehne, wird die Nackenstütze überflüssig. Alternativ wird es bei voll ausgefahrener Lehne, prima durch das separate Nackenkissen kompensiert und ein Motor weniger, ist auch nicht unbedingt von Nachteil. Bei dem gekauften Long Neck Kissen von "Leder Klappert", könnte man denken es gehört zum Sessel mit dazu. Farbe und Form passen perfekt!
-
-
Das Nackenkissen bekommt man nicht dazu, ist aber erforderlich. Voll ausgefahren liegt man sonst zu tief.
Kann man sich hier in verschiedenen Größen und Farben in top Qualität anfertigen lassen:
https://www.leder-klappert.de/
-
-
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Teilen. Mein Millennium 2 Sitzer ist letzten Montag (war lieferbar,ab Lager Holland) bei mir angekommen. Die Sessel wurden Do. verschickt und waren Montag früh um 9 schon bei mir. Die Shaker hab ich auch schon verbaut ;)
-
Im 17:9 Modus wird dann aber scaliert - bring das keine Einbuße der Bildqualität mit sich?
-
Danke für die Info Sven ...
-
Lassen sich beim Modell "Royal" auch problemlos Bass-Shaker montieren?
-
Nicht nur in den Foren gibt es Berichte. Mir wurde das auch vom Händler bestätigt.
-
ich meine den Verlust von Lichtleistung.
-
Beim Sony VW 760 ist der Lasereinruch ein großes Thema.