Wenn du mit The Boys durch bist, kann ich "Invincible" empfehlen. Auch eine gute Superheldenserie, allerdings Zeichentrick (aber FSK18 glaube ich). Gibts auch auf Amazon.
Ich habe die letzten Tage die Serie The Big Door Prize auf Apple TV plus angeschaut. Die letzte Folge fehlt mir noch. Bislang gibt es eine Staffel.
In einer Kleinstadt steht plötzlich ein seltsamer Automat im örtlichen Supermarkt. Keiner weiß, wer den da aufgestellt hat. Jeder, der den Automat nutzt, erhält eine kleine blaue Karte, auf welcher die wahre Bestimmung bzw. das Potential, das die Person im Leben erreichen kann, steht. Immer mehr Leute probieren den Automaten aus, versuchen ihrem Potential nachzugehen und treffen lebensverändernde Entscheidungen.
Ich denke die Serie fällt in das Genre Dramedy. Ein bisschen witzig, ein bisschen Nachdenklich, ein bisschen feel-good. Die Serie beschäftigt sich mit Fragen wie: Bin ich glücklich mit meinem Leben, hätte es anders verlaufen können, was möchte ich in Zukunft noch tun und erreichen...
Mir hat die Serie gut gefallen (letzte Folge kenne ich aber noch nicht). Sympathische Charaktere und nette Thematik. Schulnote 2- würde ich sagen.