Sie wird kommen aber erst beim Nachfolge Modell.
Der NZ500/700 wird keine bekommen das Thema ist durch.
Wenn wir Glück haben kommt ja in 2 Jahren der Nachfolger raus.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sie wird kommen aber erst beim Nachfolge Modell.
Der NZ500/700 wird keine bekommen das Thema ist durch.
Wenn wir Glück haben kommt ja in 2 Jahren der Nachfolger raus.
Ich hatte mit ein German RepRap Neo (2015) angefangen der hatte noch nichtmals ein beheiztes Bed.
später zu Jgaurora mehrere Artillery (3 Stück) letzendlich zu Bambulab und finde das sind schon geile Teile auch gerade für Anfänger geeignet.
Zu Weihnachten hab ich mein Sohn (13) ein A1 Mini mit AMS Lite geholt.
Der ist damit sofort zurecht gekommen dann sollten das hier auch viele schaffen ohne viel Kopfschmerzen.
Für dem Flur in dem sinne der Vorraum.
Hatte gestern abend sofort auf anhieb bei mir geklappt.
Rew muss geöffnet sein und API eingeschaltet sein.
Wieso sollte der Laser sich verzögert abschalten beim full fade to black.
Die Option hab ich schon beim LS10000 der ist 2014 rausgekommen und da ist nichts Zeit verzögert.
Ich finde die Option sehr gut gerade bei bestimmten Szenen und wenn man eine dunkle Höhle hat kommt das sehr gut.
Beispiel "1917" als im Bunker die Granate durch die Ratte gezündet wird, da gibt es ein riesen Knall und du sitzt komplett im schwarzen Raum,
Im ersten moment hatte ich gedacht bei mir sind die Geräte abgeraucht weil ja absolute Stille war und nach gefühlten 2-3 Sekunden ist der Ton wiedergekommen und das Bild.
Wieder sehr Easy gemacht.
Wirklich Schade aber war auch meine Vorahnung das er ohne CMD nichts für mich ist.
Hab selber schon mehrere DLP´s im besitz gehabt
Der einzige Film wo ich das ab&zu gesehen hatte war Sin City aber der ist dafür ja auch perfekt.
Ich find es halt gut das es wieder ein paar inovationen gibt und sich nicht die etablierten Hersteller ausruhen
und immer teurer werden ohne wirklich besser zu werden.
Für die neuen Zidoo´s ist eine neue Firmware rausgekommen die wohl sehr viel neues mitbringt.
V1.1.80 über OTA zu laden.
Wenn selbst Ekki dieses Gerät als Blitzkiste erwähnt ist da sicher etwas dran. 🧐
Bei dem im Video öfter erwähnten Video im Hintergrund gab es keine Bemerkung.
Bei vielen anderen DLP Geräten ebenfalls nicht. Die werkeln ja nicht alle oberhalb vom sichtbaren Bereich.
Blitzkiste ist aber nur in ein Modus wie er es im letzten Video sagt und auch erklärt.
Welcher Beamer für den Preis ist deiner Meinung den besser oder gleichwertig.
https://youtu.be/eXCBd9h-QDw?si=y7devmnzcOg7hceh
Neues zum Valerion - eher ernüchternd - aber auch nicht weiter überraschend
Für 1600€(Kickstarter) kenne ich keinen anderen Beamer der da mithalten kann.
Preisleistung unschlagbar.
Ranttanplan Deine Aussagen stimmen so nicht, das erste DTM wurde eingeführt als die Beamer schon sehr lange auf dem Markt waren und die Nachfolger schon feststanden.
Wir reden jetzt nicht von verbesserungen die angekündigt waren und nachgereicht wurden, es war also damals eine komplette Neuentwicklung und nicht für die Chips vorgesehen bei Erscheinung.
Das würde bei Epson leider nie vorkommen da muss man auch ehrlich sein.
Es gab beim Epson 9200 damals ein Update was für Furore sorgte, da wurde die Super Resolution eingeführt oder war es was mit der FI? Weis ich nicht mehr.
Aber wenns nix neues dazukommt hat der Hersteller vielleicht auch alles richtig gemacht und ein „fertiges“ Gerät auf den Markt gebracht.
Kann man sehen wie man möchte.
Ich finde ein LS12000 z.b. hätte man nachträglich DTM schenken können wenn man betrachtet wieviel später JVC seine Beamer noch aufgerüstet hatte mit entsprechender Firmware.
Bei Epson kommt eigentlich nie was was nicht schon von Anfang an da gewesen ist.
Gab es bei Epson überhaupt mal ein richtiges Update wo neue Funktionen dazugekommen sind.
Wie ich mich erinnern kann hatte immer nur ein neues Modell eine neue Funktion.
"Dem Händler kann man hier eigentlich keinen Vorwurf machen."
Hab ich auch nicht gemacht die Schuld liegt ganz eindeutig bei Epson.
Fahr mal mit deinem Auto zur Werkstatt.. der Service hat leider oft nichts mit dem Kaufpreis zu tun - oder manchmal auch: zum Glück
Sehe ich komplett anders bei Elektro Geräte muss ein guter Hersteller immer Ersatzgeräte auf Lager haben und nicht alles verkaufen was im Lager ist.
Kann nur wiederholen bei Microsoft gab es sofort ein Tausch am Erscheinungstag obwohl die Geräte ausverkauft waren,
sowas macht eigentlich jede gute Firma da ja immer Geräte ausfallen können.
Ich schon wenn ich ehrlich bin, weil es eine absichtliche künstliche beschneidung ist.
Es ist nicht so das es technisch nicht möglich wäre siehe vorgänger Modell.
Sie haben die möglichkeiten und lassen sie bewusst weg und das bei der Preisklasse.
Niemals dann kauft kaum noch einer die größeren Modelle.
Kann nur hoffen die werden nicht gut verkauft und JVC denkt fürs Nachfolger Modell wieder um.
Der Kunde bestimmt ja am Ende siehe Elektroauto ;-).
"Seit 15 Jahren werden bei Epson durchleuchtete FullHD Panele verbaut." Die Aussage entspricht nicht der Wahrheit.
Hallo Olaf
er hat im Video so ab 20.30min gesagt das seiner Meinung nach für das Wohnzimmer für unter 10000 Euro momentan praktisch nur der QB 1000 infrage kommt
Gruss Thorsten
Ich höre aber immer von ein gewissen Inhaber eines QB1000 das der Schwarzwert sichtbar besser ist als vom LS12000
aber jeder Tester sagt genau das gegenteil also wer hat jetzt wirklich recht.
Selbst Epson sagt das der LS12000 ein besseren Kontrast hat.
Ich hab niemals gesagt das er ein schlechter Wohnraum Projektor ist aber nicht der beste für eine dunkle Höhle.