Momentan den Apple TV nicht dran teste ich wenn’s Kino soweit fertig ist
Beiträge von P1kXx
-
-
Mal am Rande: muss das ATV bei uns in Europa nicht auf 4k50Hz SDR stehen, damit es neben Frame Rate auch korrekt automatisch bei HDR Inhalten den Farbraum umschaltet? Bei uns war das so...
Also wenn ich mein Apple TV auf 50Hz stelle dann ruckelt es beim JVC N5 bei mir gewaltig.
-
Caruso isobond WLG 045 ist ja auf der Rückseite härter und wird nach vorne immer weicher.
Macht es einen Unterschied ob man die Platten seitlich nebeneinander reiht oder hintereinander stellt ?
-
Hier ist das genau wie vorne das Blackbacking drauf. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen von dem Absorbermaterial was 3 Lagig sich unter dem Blackbacking befindet. Die Glasscheibe ist passend angefertigt worden und ist entspiegelt!
[tatsch='42854','none','true'][/attach]
Wie habt ihr das Glas denn befestigt ?
-
Okay das macht Sinn, die Frage war eher wegen Kammfilter Effekt gemeint (zu nah am Tuch = nicht so gut) zumindest kenn ich diese Aussage.
Deswegen dachte ich gibt es evtl. Erfahrungen welcher Abstand gut ist
-
Wie weit sollte der Center von der Leinwand entfernt sein ? Gibt es hier Empfehlungen ?
-
-
Okay, ich hab vorhin mit einem Dynacord Distributor gesprochen der meinte das es nicht normal sei und er einen Garantiefall aufmacht. Kann ich nur hoffen das am Ende die Garantie auch nicht abgelehnt wird
-
Vorstufe xlr zu Dynacord und Dynacord zu den subs. Brummt aber genauso ohne das was angesteckt ist.
Weiß jemand wie es mit der Garantie ist? Wenn ich diesen Ausschnitt lese, verstehe ich es so das nur der Erstkäufer die Garantie hat oder versteh ich es falsch?
-
Ok ne das is schon so laut das ich es aus dem Rack von 2 Meter Entfernung immernoch gut höhre
-
Scorpion66 Ich habe eine Dynacord geholt und mir ist aufgefallen das sie ziemlich laut brummt. Ist das bei dir auch so oder ist das ein Fall für die Garantie ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also machst du die Tür auf und stehst direkt vor der Stufe?
Hab ein Bild angehangen
-
Und in beiden Türen hast du jetzt direkt das Podest, oder was ist das genau?`
btw. etwas on Topic
Ne die eine Tür wird nicht mehr benutzt und die andere Tür da geht es mit einer Stufe auf das Podest hoch.
Da in dem Raum noch ein Schreibtisch untergebracht werden muss und ich auf der anderen Seite eine Balkontür und ein Fenster habe, war das für mich die beste Lösung.
-
Besser?Clip_4.jpg
Das ist die selbe Tür und ja in dem Raum gibt es hier eine Zweite
-
Hallo Norman,
bei mir gehen die Klimaleitungen zur Seite weg, weiß aber nicht ob das Hersteller abhängig ist.
-
Jeden Tag ein bisschen näher am Ziel
-
Was möchtest du denn machen ?
Wenn du auf den pgenerator willst musst du putty oder ne Shell benutzen und dich mit ssh verbinden.
Aber außer für ein update war ich da nicht drauf.
-
Ich bin mit IP drauf, funktioniert
-
Ich bin zu blöd es zum laufen zu bekommen. Ich habe den PGenerator mit HDMI am Beamer und mit USB am Laptop.
Beim hochfahren sehe ich auf dem Beamer auch den PGenerator.
Im ColouSpace ist er Verbunden, allerdings steht bei Testbildergruppe "Custom Patterns " und das kann ich auch nicht ändern.
Wenn ich messen will wir laut ColouSpace gemessen aber der Beamer bleibt ohne Bild.
was mach ich hier Falsch -
Okay, mit dem Klippen kann ich garnicht beantworten -.-
Danke für deine Antwort