Ich habe 5 Mails an Musicstore geschrieben, 2 davon direkt zur Werkstatt nach einem Telefonat mit der PA-Abteilung mit einem Mitarbeiter der so kompetent war wie ein toter Wellensittig........ Keine Antwort!
Ich bestell im Frühjahr einfach eine 5004 und 8004 und teste Die. Ich brauch ja daheim bald auch eine 4-Kanal und die Deep ist Mir mittlerweile zu teuer und ballert zu viel Ruhestrom durch. Zudem sind alle 4 Deeps im Einsatz.
Ja, die PWM Welt...... die erste erschwingliche PWM Endstufe war die Synq 3K6 mit 2x 1,8kw. Subjektiv kamen im Test gegen eine Proline 2x1kw raus aber damals fürs Geld brauchbar. An Lautsprechern ein absoluter Krampf das Teil! So einen hirnfressenden Sound habe Ich vorher noch nie gehört!
Aber ja, theoretisch ist H und TD bis auf 2-3 Unterschiede gleich.
Und diese Pulsweitenmodulation ist bei den meisten günstigen und billigen Geräten auch das Problem. Das streut brutalst in den Signalweg/Verstärkungsweg ein was das Ausgangssignal zerstört.
Neue Profigeräte können das "fast" ohne, so das der Sound mittlerweile schon gut ist.
Camco hat damals darauf verzichtet wegen dieser Probleme und hat eine H Schaltung benutzt aber ein potentes prozessorgesteuertes Schaltnetzteil genutzt um die Effizienz zu steigern und das Gewicht zu senken.
Für die exakten physikalischen Strömlinge im Detail bin Ich aber der falsche Ansprechpartner, Ich beschäftige Mich da auch nur soweit mit, das Ich weis von was Ich spreche wenn es um solche Sachen wie hier geht. Für genauere Erklärungen wie das schaltungsintern abläuft und wo da genau der Zauberlehrling steckt habe auch Ich einen Kumpel der als Elektroniknerd herhalten muss.