Das rechts könnte ein junger John Cusack sein, aber bei der Blondine und dem Film kA
Beiträge von atmde
-
-
Auch seit 2-3 Rätseln insgesamt im Tal der Ahnungslosen unterwegs.
-
Ich glaub ich würd mich einstrullern
Sieht super aus, Respekt.
-
Der Emulated Roku Player ist ja eine Logitech Harmony Sache, die sind so in HA nicht bekannt.
Dafür gibts unter /config/eineHarmony_12345 Datei, darin ist dann die Geräte (device) Nummer.
In der Automation musst du dann sagen, das ein Befehl an den Roku in der Harmony geschickt wird.
Bsp. Button Card:
-
Ticket ins Paradies ?
-
Ich habe keinen Sony-Player, aber erscheint denn die Entität, wenn du den Player lt. Anleitung in der configuration.yaml einträgst ?
Oder scheiterst du an der PIN Generierung ?
-
Ich meine ich weiß es, aber ich darf leider nicht versuchen zu lösen, da ich morgen früh auf Dienstreise gehe
-
-
Angeregt durch deine Kritik die mir verraten hat das der Film nichts für meine +1 sein wird, und aufgrund dessen das ich erkrankt daheim liege, habe ich mir den heute Abend direkt gegönnt.
Vornweg muss ich sagen, das ich Filme um Gerichtsprozesse liebe !
Runaway Jury, Eine Frage der Ehre, Der Meuterei auf der Caine Prozess, No Mercy, und und und....
Top-Besetzung selbst für kleine Nebenrollen. Alle machen Ihren Job super.
Von der Geschichte her ist der Film sehr gut erzählt und dadurch, das man nur Schnipsel der
Plädoyers der Anwälte erhält, konzentriert man sich auch voll auf das "moralische Dilemma" des Protagonisten.
Bild und Ton würde ich mich Dir anschließen, der FIlm kommt weder mit großen Szenerien, noch mit
störend-auffälligem Ton, daher.
Ja, ob Sie ihn am Ende strafrechtlich verfolgt, oder Ihm ein für alle Mal die Leviten lesen möchte, kA.
Denke aber eher auch, dass Sie Ihn vor Gericht stellen wird.
Alles andere macht ihmo keinen Sinn, der böse Blick von Ihr sagt mehr sowas wie, und falls ich dadurch meinen Posten als DA verliere, aber der Gerechtigkeit tue ich genüge.
Wobei ich bei Ihr eigentlich kein Risiko sehe, Sie korrigiert ja einen Fehler und macht sich genau für das stark, was man sich wünscht.
Mich hätten noch die Beweggründe der Jury-Vorsitzenden interessiert. Von fast jedem erfährt man,
was er beruflich macht, bei Ihr habe ich das nicht ganz durchschaut.
3. Prozess ? WTF kein Hobby ?
-
-
Ja ich weiss auch nicht, das Jahr ist irgendwie verflucht, 3. Mal krank im 4. Monat.
Aber beschreie es nicht, der nächste Stammtisch ist am Horizont
-
Danke für die freundlichen Worte.
Ich habe heute die Ehre, Dich offiziell in unserem Heimkinoverein herzlich mit aufzunehmen! Danke, dass Du unsere Community in Zukunft unterstützen wirst.
Basti kommt aus Südhessen, in den 40ern und er hat hier für uns eine kurze Vorstellung geschrieben.>>> Bei uns sacht mer Guuuuuude
Was ich so sehen konnte, hast Du am Stammtisch schon einige neue Heimkinobekanntschaften auf den Stammtisch machen können.
So muß das sein, dass ist Heimkino in seiner 4. Dimension. Wir sind halt einfach eine tolle Truppe.
...
Deinen Beiträgen kann ich entnehmen, dass Du Dein Heimkino selber gebaut hast und auch auf AMT´s stehst.Hast Du auch schon Lautsprecher selber gebaut? In Deinem Profil steht immer noch das 5er Teufel Set. Ist das noch aktuell?
Leider konnte ich keine Bilder von Deinem Kino und den Lautsprechern finden. Habe ich da was übersehen?
Bei uns in Bayern sagt man "Servus" oder "Prost"!
Audiophile Grüße aus München
AndiDas ist ja härter als ein ESTA Screening bei der USA Reise
Was sind denn AMT's ?
Ja das 5er Set ist noch aktuell, bin da bisher sehr zufrieden mit.
Aufrüsten 3D funktioniert leider aufgrund der Räumlichkeiten nicht.
Nein, übersehen hast du nichts, habe ich bisher nie wirklich dran gedacht.
Liege aktuell mit Rüsselpest flach und muss dann erst aufräumen.
-
Ich gehe mal davon aus das Dave Bautista richtig war, aber ich hab aktuell keinen anderen Film mit ihm im Kopf (außer GotG), obwohl ich seine Filme mag,
-
Also im vorletzten Bild das sieht nach einem „glatzköpfigen Berg von Mann“ aus, da kommt zuerst The Rock und dann Dave Bautista in den Sinn.
Ich habe da mal einen Film gesehen, wo er Bodyguard für ein kleines Mädchen gespielt hat:
Der Spion von nebenan ?
-
-
Das mit „ nur Stereo“ scheint ein Fehler zu sein, lt. dem folgenden heise.de Artikel.
-
Sorry war den ganzen Tag am Skripten und eben hat es, so glaube ich, KLICK gemacht.
Das müsste Lethal Weapon 3 sein. DIe Hand am Holz nachdem sein Wohnwagen durchlöchert wurde,
und die Tüte mit den DumDum Geschossen.
-
Dazu steht, soweit ich mich erinnere was in der Anleitung, dass passiert, wenn man beim Eindrehen der Schrauben in die Verbindungen, keine 2. Person hat, die zeitgleich Druck mit den beiden Rahmenteilen ausübt.
Also Sie zur Ecke hin drückt.
-
Crocodile Dundee ?
-