Die Wildgänse kommen ?
Beiträge von atmde
-
-
Weil's dann "Trinkgeld" gibt
-
Nein madVR nichts, aber im MPC-HC sollten ja die LAV Filter aktiviert sein.
Ist denn im LAV Audio auch DTS-HD aktiviert ?
-
Ich weiß gar nicht ob Morgan Freeman da mitspielt, aber das Bild erinnert mich an das Ende von
Usual Suspects aka Die Üblichen Verdächtigen
-
Ist das dieser Ausbruchs-/Knast Film mit Sylvester Stallone ?
Wo er am Ende auf einem Schiff ist ?
Komme gerade nicht auf den Titel.
ferdi Ich glaub das ist der Titel zu meiner Erinnerung
-
Ist das dieser Ausbruchs-/Knast Film mit Sylvester Stallone ?
Wo er am Ende auf einem Schiff ist ?
Komme gerade nicht auf den Titel.
-
Aber Achtung die Avery kommen von Amazon.us, dürfte vermutlich kein DIN A4 sein.
-
Ich bin der König der Probleme heute glaube ich.
Habe mir den verlinkten Pico bestellt und die Anweisung befolgt.
Allerdings meldete mir Thorny immer wieder den folgenden Fehler:
https://github.com/thonny/thonny/issues/2596
Nach ein wenig googlen hieß es man solle Micropython neu aufspielen, was ich versucht habe.
Jetzt startet er nur noch im BootSEL Modus, aber er rebooted nicht wenn man eine andere uf2 reinkopiert
und wird ohne BootSEL im Windows nicht mehr erkannt.
Hab ich den schon kaputt gemacht ?
-
Terminator 2 ?
-
*Pust* Wie lang so eine Woche sein kann.
Kann die Skip 1 nicht empfehlen, habe sie vor kurzem beim Aufräumen wieder entdeckt.
Neuste SW auf der HP besorgt.
Kann leider nicht viel beurteilen, da sich die Skip nicht mehr mit dem PC verbindet, das eigene Forum ist
voll von diversen Themen und der Entwsickler vertröstet seit fast 2 Jahren.
Das sind also im Endeffekt 50€ für die Tonne gewesen.
PS: Epson LS12000 und Denon 2800 sind übrigens immer noch nicht im Katalog.
-
Otto - Der Film ?
-
Kannst du sagen welchen RS232 auf IP Converters du verwendest ?
-
Daredevil und der Punisher waren echte Highlights. Obwohl ich zwar alle Serien geschaut habe, die beiden haben sich doch abgesetzt.
Da bin ich voll und ganz bei Dir. Klar JJ,LC,IF und Defenders waren auch okay, aber DareDevil und Punisher waren einfach
Mega ! Ich habe immer noch eine kleine Hoffnung, das Punisher auch weitergeht, befürchte aber das es nicht rentabel sein wird. Soviel FSK18 Serien gab es ja nie, und es verkleinert die Zielgruppe natürlich.
Habe die neuen Folgen noch nicht gesehen, benötige mehr Futter am Stück
-
-
Dann stell mal auf 10-bit oder teste 12-bit in der Nvidia Systemsteuerung. Das fahre ich auch mit der GraKa,
allerdings mit einem LS12000 dahinter.
-
Ich weiß nicht was du für eine GraKa hast, aber sollte der N5 nicht auch schon 10-bit Farbtiefe können ?
Lt. deinem Screen hast du 8-bit eingestellt.
-
Einer aus der Ocean Reihe ?
-
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Meine System pcf.xml
Code<playercorefactory> <players> <player name="DVDPlayer" type="InternalPlayer" audio="true" video="true" /> </players> <rules> <rule action="default" player="DVDPlayer" /> </rules> </playercorefactory>
Meine User pcf.xml
Code
Alles anzeigen<playercorefactory> <players> <player name="DVDPlayer" type="InternalPlayer" audio="true" video="true" /> <player name="MPC-HC" type="ExternalPlayer" audio="true" video="true"> <filename>C:\Program Files\MPC-HC\mpc-hc64.exe</filename> <args>"%1" /play /fullscreen /close</args> <hidexbmc>true</hidexbmc> <hideconsole>true</hideconsole> </player> </players> <rules> <rules action="prepend"> <rule protocols="http|https" player="MPC-HC"/> <rule protocols="daap|rtv|rtsp|rtmp|rtmpe|rtsp|mms|rtp|pvr" player="MPC-HC"/> <rule filetypes="mkv" player="MPC-HC"/> </rules> </rules> </playercorefactory>
Mappe ich die Medienordner per SMB, kann ich alles im MPC abspielen.
Nutze ich das Kodi Plugin embyforkodi-nextgen, so öffnet sich zwar der MPC, aber es beginnt kein Playback, es ist als ob der Player nur geöffnet wird, aber keine Datei erhält, denn Play ist ausgegraut. Bei einem Klick schließt sich MPC sofort wieder und ich bin in KODI zurück.
Ist halt unschön und umständlich. Im Emby ist alles gepflegt (Cover, Boxsets) und bei der SMB Library muss ich alles doppelt pflegen.
-
Lief bei mir anders, im positiven Sinn.
Lieferung kam an, ich erhielt eine Zahlungsaufforderung per Email inkl. Link. Habe bezahlt und die Rechnung kurz darauf per Email erhalten. 2 Tage später hatte ich die Leinwand daheim.
Hoffe es klappt noch bei Dir
-
Bei dem Bildkitzelz es gaaaaanz weit hinten am Kopf, aber noch ahnungslos.