Beiträge von C.F

Hallo Claus 71,ich hatte einen JVC NP 5 und wollte einen Schritt nach vorne machen , sowohl Bildschärfe und Helligkeit sollte sehr sichtbar zunehmen.Nach vielen Tests bin ich auf die Kombination Sony XW 7000 plus MadVr EnvyCore gestoßen.Dieses Setup ist Preisleistunstechnisch Unschlagbar und hat z.b. JVC NZ 800,Epson QB 3000 ( Jeweils ohne EnvyCore und nur mit den Implementierten Boardmitteln weil der Preis bei diesen beiden Geräten schon ohne Envy ca 16.000€ genauso viel kostet )deutlich geschlagen.

Mit Envy das muss ich auch sagen waren beide letztgenannten Geräte besser als mit ihrem eigenen tonemapping.Die Kombi Sony XW 6100 plus Envy hatte aufgrund der geringeren Helligkeit auch keine Chance gegen Sony XW 7000plus Envy.Ich hatte das Glück das gerade jetzt die beiden Geräte so Günstig angeboten wurden.

Hallo,habe meine Leinwand von dieser Firma mit 134“ in 16:9 jetzt eine Woche . Diese Streifen sind bei mir nach 2-3 Tagen verschwunden.Ich habe eine AT Leinwand und zwei Querstützen hinten.Erst erschienen mir diese Stützen zu lang aber man muss erst aufeiner Seite die Federn lösen dann kann man den Rahmen ein wenig auseinanderziehen.Nachdem durch die Stützen die Leinwand noch zusätzlich gespannt wird haben Leinwände in dieser Größe auf den Millimeter genau erst einmal die richtigen Maße und das Tuch ist jetzt Optimal Gespannt.Dadurch verschwinden die Streifen.