Danke das werde ich. Frage Nummer eins ist auch schon raus.
Beiträge von Dogmar
-
-
Hallo,
Ich weis nicht ob ich hier die richtige Frage stelle, ich habe keinen beitrag darüber gefunden.
Ich habe einen Danon AVR x 1700 H
Im Front Bereich bin ich denke ich mit der Monitor Audio Bronze 100 Serie gut aufgestellt.
Ich werde in laufe der Woche meine decken Lautsprecher fertig bekommen. Was mir aber Kopfschmerzen bereitet ist der Bereich hinter mir.
Mein Sofa steht gut 1,5 m von der Wand weg. Allerdings ist hinter mir keine Wand, sondern eine doppel Terrassentüre, von mir aus gesehen habe ich links die perfekten 110 Grad für den Linken Back Lautsprecher der rechte würde aber die Türe daran hintern noch auf zu gehen und genau an der stelle ist auch nicht ein Heizungskörper.
So jetzt aber zu meiner Frage wenn ich die Lautsprecher an der Decke so positioniere das Sie auf den Hörplatz ausgerichtet ist, bekomme ich dann den 5.1.2 klang noch hin ? Meine Decke ist 2,30m. Achso umziehen ist keine Option🤣🤣🤣🤣
Danke schonmal im voraus
-
Hallo Zusammen danke für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Patrick,
Ich bin Heimkino Fan seit dem ich 6 bin, Ich konnte es aber nie umsetzen, Zeit, Geld, Kinder
Bis jetzt.
Ich fange mit einem Wohnzimmer Setup an, ich werde viele fragen haben, auf eine schöne Zeit.