Wirklich sehr gelungen, Hut ab!!
und jetzt…ab in die Galerie damit
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirklich sehr gelungen, Hut ab!!
und jetzt…ab in die Galerie damit
zur Not nen schicken schwarzen Teppich vor die LW und gut ist... 😉
Ich finds optisch auch echt gut gelungen!!
Das würde ich nicht ganz so eng sehen... Mir reicht mein 7900er für 4m gut aus - klar, heller geht immer...
jep, der ist so... sehr steif aber auch sehr durchlässig 😉
Auf jeden Fall Kontakt aufnehmen, bekommst du sicherlich ersetzt! Hatte ähnliche Probleme mit einem kleinen Teil meiner Stoffes...sofort Ersatz bekommen und gut war...
LG
tomeu
perfecto muchacho, me alegro de que he podido ayudarte...
Das irgendwie jedes Kino inzwischen ein "Cine*", "Dome", "...drom", "Maxx" oder auch "Lounge" (letzteres war mal cool, aber wird mMn inzw. inflationär benutzt) im Namen hat, finde ich persönlich ziemlich einfallslos. (Bei mir "MinMax" steht hat keinen Bezug zu dem üblichen "maxx"! - würde ich trotzdem heute nicht mehr nehmen, weil eben gefühlt 80% der Kinos ...Maxx heissen, und jeder denkte das sei dann so gewollt...)
CINEMONTI faend ich trotzdem gut
Fett! So muss Kino
das ist wirklich toll geworden, Glückwunsch zur Fertigstellung
sehr geil
Den invisible hab ich bei Adamantium Audio vor Ort begutachtet (ist ein Freund von mir, wohnt um die Ecke;). Der Stoff ist sehr! transparent (so wie „richtiger“ Akustik Stoff), z.b. kann man LAutsprecher Membran dahinter noch gut erkennen. Der Stoff ist zwar schwärzer als andere Akustikstoffe, aber nicht so dunkel wie die anderen Adamantium Stoffe.
LG
Nur bei Vorhängen, die man auch auf-und zuziehen möchte, würde ich in jedem Fall den 2.0er verwenden, der ist viel griffiger, schöner anzufassen...der acoustic ist sehr steif!
Ich kann meine Cineslider als 2.Reihe sehr empfehlen...gibts auch bei eBay, wobei schon etwas teurer als die von dir rausgesuchten...ich hab sie damals zusammen mit den 821er Sessel bei Usit bestellt.
Die Vorhänge sind aber arg transparent, oder wirkt das nur durch das Licht so? Ich würde sie evtl. auch kürzen, dass sie nicht auf dem Boden aufliegen/schöner fallen...hast du ein Faltenband im Vorhang eingesetzt?
LG
Adamantium zum Bespannen von Rahmen geht ganz gut, auch wenn der Stoff nicht flexibel ist.
hast du dir wirklich gut überlegt, den Center nicht hinter der LW zu positionieren? Mich würde es immer stören, den Ton von unten wahr zu nehmen, auch anwinkeln bringt da mMn wenig. Den Ton direkt aus der LW würde dich nie mehr missen wollen...
LG
edit: hab uberlesen,dass die 4er Reihe Usits bereits vorhanden ist...
Hi, schöne Planung, die du dir überlegt hast bisher! Ich würde das Podest in jedem Fall höher planen als 20cm (eher um die 30cm).
Auch wäre zu überlegen, es über die gesamte Raumbreite zu bauen, mit Ausschnitt für die Tür/die Tür nach aussen aufgehen lassen und am Eingang Stufe aufs Podest... sicher nicht optimal aber so kannst du alle Sitze zentriert im Raum positionieren (wobei dann bei der Raumbreite eine 3er Reihe reicht, auch für einen mittigen Platz und um an beiden Seiten vorbei zu kommen
Saludo
hi, danke für deine nette Story! Wie das Leben so spielt😁
Hab den Fehler gefundenHab alle Chinch Verbindungen zur Vorstufe nacheinander gelöst uns bei jedem Mal getestet,ob sie sich abschaltet...beim 3. Mal war das nicht der Fall, also bei surround L, das Kabel getauscht und alles war gut...bin echt froh, dass die IOTA nicht defekt ist, hätte keine Lust gehabt, die als Garantie Fall ein zuschicken (vor 1,5Jahren gekauft)
Also alles gut...bis auf den einen XTZ, der leider die Biege gemacht hat...
blacksub, werds mal probieren, fürchte aber auch, dass es an der IOTA liegt... evtl. kann ich sie als Garantiefall einschicken!? (ist ca. 1Jahr alt)
jau, kommt Zeit, kommt Rat... in meinem Fall morgen ein Kumpel, der technischen recht versiert ist... mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt