Du hast nicht ansatzweise meinen Thread gelesen, oder?
Sorry Penny09 habe so viel kreuz und quer gelesen da verliert man schnell den Überblick
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast nicht ansatzweise meinen Thread gelesen, oder?
Sorry Penny09 habe so viel kreuz und quer gelesen da verliert man schnell den Überblick
Ok super danke für eure Hilfe echt ärgerlich das ich nicht vorher gefragt habe
Danke 🙏 wird das Kabel vom Sub dann angelötet oder geschraubt,bin echt Neuling auf dem ganzem Gebiet
Zu jedem Stecker gibt's natürlich auch immer eine Buchse / Dose. Ich verstehe gerade noch nicht wo dein Knoten ist? Hinten Kabel dran Schrauben und vorne in die Endstufe einstecken oder in die Buchse des Gehäuses?!
Welche Buchse brauche ich denn dann Moe
Habe die 2 poligen
Welche Anschlussbuchse muss ich dann bestellen
Mist die Buchse habe ich bei Thomann leider dann nicht mitbestellt hätte ich euch nochmal gefragt Mist .Also verstehe ich das so Ich muss das Kabel vom Sub an die nicht vorhandene Buchse löten.Dann stecke ich den Speakon Stecker in die Buchse rein und fertig?Sehe an dem Speakon gar kein plus und minus dann spielt das wohl keine Rolle oder Moe
Mahlzeit Leute,ich verstehe das mit den Speakon Steckern nicht so ganz wie man diese montiert.Die eine Seite mit den Schrauben ist dann ja der Ausgang zu den anderen Woofern.Da wo der Stecker in den Sub geht habe ich bei Schnuppi1973 gerade auf den Fotos gesehen das da wohl noch ein anderes Teil davor ist wo der Neutrik rein kommt.Dachte das Kabel wird dann mit dem Speakon verlötet
Danke Moe davor habe ich am meisten Bammel.Das Chassi reinzuschrauben.Habe soweit verleimt und trotzdem Schrauben reingemacht.3,5x40 Spax soll ich die Schrauben für das Chassi dann in 30mm Länge nehmen oder passt das nicht