Liebe Kinofreunde, mein Sony VW500ES, ziemlich 10 J. alt, war mittlerweile arg gedriftet. Bild insgesamt milchig, keine Farbsättigung . Kinofreund Armin nahm sich der Sache mit Hingabe und Fachwissen an. Nach dem Transport führte ich zusammen mit HIFI Freund Thomas, Konvergenz -Einstellung durch, um Optimum zu erreichen. Jetzt: Gerät quasi wie neu. Farben gesätigt, dadurch auch mehr Bildplastizität, insgesamt detailliertes gut gezeichnetes Kontraststarkes Gesamtbild. Bin top zufrieden ! Der Weg war mehr als Lohnenswert, da ich auch in Armin einen freundlichen, hilfsbereiten, für alle Themen aufgeschlossenen Menschen kennenlernte. Nach getaner Arbeit, besprachen wir angeregt, bei einen köstlichen Kaffee technische ,- und auch künstlerische Dinge des Kino Genre. Es war ein schöner, erfolgreicher Samstag ! Vielen Dank Armin für dein gutes Engagement ! Ps.: Bezahlung möchte Armin nicht. Freundlichst eine Spende an Sozialen Verein f. Nachbarschaftshilfe. Das finde ich richtig Toll ! Beste Grüße PassionArt
Beiträge von PassionART
-
-
Armin, Danke für prompte Antwort. Lampe ist relativ neu. ca. erst 250 Std. drauf. Ist Original Sonny Lampe . Guter techn. sich auskennender Heimkino Freund von mir war da , und hat justiert was er konnte. ( Bild ist zufrieden stellend). Das Phänomen des Drift ist bekannt. Gerät ist jetzt exakt 10 J. alt. , und Kalibrierung ist nötig. Ich würde mich sehr freuen, du nimmst ihn unter die Lupe, und justierst ihn. Wäre sehr schön. !!!! Könntest du das machen ? Beste Grüße
-
Hallo Armin, ich habe Sony VPL VW500ES.. kann man da was machen ? Ist getriftet .