Beiträge von Develop

Hallo Heimkino-Community,

Habe mir den Philips 50PFL7956K/02 127 cm (50 Zoll) gegönnt und möchte mich jetzt noch mit nem guten Sound ausstatten. Hab da nur en paar Voraussetzungen...

Ich habe z.B. meiner Schwester eine relative Standardanlage besorgt von wegen Denon AVR 1612 Digital Receiver kombiniert mit der 5.1 Anlage JBL SCS 200.5. Bin jedoch keinesfalls enttäuscht von der Kombi.

Möchte mir jetzt auch was "Kleines" gönnen und wollte mich an Profis wie euch wenden. Ich arbeite viel mit meinem PC und möchte auf jeden Fall, dass ich jegliche Musik über die 5.1-Anlage abspielen kann. Kenne mich mit den Anschlussmögichkeiten (optisch oder Hdmi...) nicht so aus und möchte die Anlage natürlich bestmöglich nutzen.

Genau suche ich en Digital Receiver (hatte z.B. http://www.amazon.de/gp/produc…UTF8&psc=1&s=home-theater an sowas gedacht- das ist auch ungefähr mein Budget für den Receiver) und ne 5.1 Sourround-Anage, evtl sogar mit nem guten BlueRay-Player. Hab bei Testberichte.de und solchen Seiten geschaut und bin Richtung Panasonic SC-BTT500,Philips HTS5563 gekommen.

Bin aber wie gesagt en absoluter Laie und wär euch cdankbar, wenn ihr mit ein paar Empfehlungen aussprechen könntet.

Nochmal zusammengfeasst: Digital Receiver, 5.1.System und Blue Ray Player... falls es was ausmacht, auf diesen Fernseher zugeschnitten...

Vielen, vielen Dank im Voraus für eure/deine Mühe!!!