Mach mit!

Werde Mitglied bei uns. Erweitere Dein Netzwerk und lerne neue Leute kennen!

Bislang noch kein Event vorhanden.
Alle Events anzeigen
brian hat auf das Thema „neues Lautspr-set - Überlegungen auch zu Selbstbau“ im Forum geantwortet. Vor 1 Stunde 55 Minuten her

Zuerst mal Danke für die vielen Beiträge.

Ich werde sicher zuerst die Front tauschen. Stereo und dabei Center im Blick behalten (wg Chassis und Harmonie der Boxen zueinander).

Der Subwoofer bleibt bis zum Schluss und wird als letztes getauscht.

Das Budget ist dabei "variabel" weil das passive Einkommen nicht ganz planbar ist (Kindle publishing).
Kann schnell gehen - kann dauern.

Würde ein paar Monate auch 5.1 hören. Kein Problem.

Alleine durch die Größe von Midi oder Standboxen wird mit passabler Abstimmung der Box alles besser sein als die Teufel Regalbox. Ich habe die Vermutung das die nicht weit genug runterkommen und wohl die Auflösung fehlt. Immer wenn ich die 2.0 (und 2.1) spielen lasse fehlt halt was. Da ist kaum Bühne bemerkbar.

Grüße,
Michael

Mehr lesen...

Birdie hat auf das Thema „ROBIN HOOD Trailer“ im Forum geantwortet. 2 Stunden 33 Minuten her

Danke für,die Warnung... sieht schlimm aus :think:

Mehr lesen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok