Mach mit!

Werde Mitglied bei uns. Erweitere Dein Netzwerk und lerne neue Leute kennen!

Bislang noch kein Event vorhanden.
Alle Events anzeigen
Leuchtmittel hat auf das Thema „Baubericht des Projekts: Kellerkino“ im Forum geantwortet. 48 Minuten her

ANDY_Cres schrieb:

das werde ich auch demnächst "live" erfahren/wissen, da ich mir parallel eine zweite Mad VR Maschine habe aufsetzen lassen. (Diese Woche Donnerstag Abholung).
Daher im Gegensatz zur ersten Maschine mit Intel und Nvidia Karte, dann eine reine AMD Maschine mit AMD Grafikkarte und Motion Flow.
Ich will diesen HTPC nur für 3D nutzen, da mein PJ bei 3D keine FI zulässt. Insbesondere für 3D (gerade bei meiner Helligkeit) ein Muss (IMO).
Daher dann werde ich auch immer schön vergleichen können, was mich auch interessiert an der Sache.
Sag mal, wie bekommst Du denn dann das FI-3D Bild zum Beamer? Afaik geht über HDMI 3D nur bis 1080p24?
Somit hat man gar keine Bandbreite (fps) für die Zwischenbilder mehr frei. Oder irre ich mich? :unsure:

@wobix:
Der 9400er Epson steht bei mir auch auf der Interessenliste - Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen....
dark_reserved schrieb:
Ich hatte keine Artefakte oderso beim 9300 gesehen eher waren sämtliche Bewegungen unnatürlich als würde alles mit doppelter Geschwindigkeit abgespielt werden, das hatte ich beim 9100 oder 9200 nie beim probeschauen gesehen

Hab gehoft das würde beim 9400 gefixt
Leider nein, wie man so hört. Der 9200er hatte noch eine sehr gute FI
und irgendwie hat Epson den Chip für die FI geändert/gewechselt für den 9300 und vermutlich hat der 9400er immer noch den gleichen Chip....
Der 9400er ist ja wohl quasi ein 9300er bei dem nur die HDMI Schnittstelle nun 18GBps fähig ist....

Mehr lesen...

Moe hat auf das Thema „Kodi für Einsteiger - ein neues Tutorial“ im Forum geantwortet. 56 Minuten her

Ja tinymediamanager nutze ich auch äußerst zufrieden :)

Mehr lesen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok