Mach mit!

Werde Mitglied bei uns. Erweitere Dein Netzwerk und lerne neue Leute kennen!

Bislang noch kein Event vorhanden.
Alle Events anzeigen
Leuchtmittel hat auf das Thema „Ein Dachgeschoss Kino (mit Kompromissen)“ im Forum geantwortet. 4 Minuten her

Hi,
Danke sehr :)
wie gesagt viel Lärm macht die Technik bei mir nicht.
Hauptquelle ist derzeit der Beamer (eigentlich nicht, weil er hat im Moment keinen Strom, muss ich noch legen.... :big_smile: )
Da will ich mal abwarten wie es allein durch das versetzen nach hinten ist.

Als nächstes würde ich ein passendes Brett zuschneiden, welches nur den Lichtweg frei lässt und von hinten eventuell mit Basotec beklebt wird.
Eventuell von der Büroseite noch mit einem PC-Lüfter für Luftaustausch im Fach sorgen. Wenn das nicht reicht, kann ich es zu einer Hushbox incl. Glas ausbauen.... Vorteil ist sicher, dass das Fach nach hinten offen bleiben kann. Hilft sicher dem Wäremhaushalt des Beamers :)

Ich werde weiter berichten..... :sbier:

(P.S. Alle Posts oben auf Stand, melde mich ab: Over-and-Out ;) )

Mehr lesen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok