×

Hinweis

Das ist eine private Gruppe. Um die Gruppeninhalte zu sehen muss man Gruppenmitglied sein.
KabelKlang Community

KabelKlang Community

Ziel der Community ist die Verbesserung der Audiowiedergabe des Equipments.

 
  • Hallo an alle Freunde des perfekten Sound, oder derer auf der Suche danach.

    Dieser Thread soll einen ähnlichen Zweck erfüllen, den auch die HKV Heimkino Galerie erfüllt, nur daß hier keine Photos vonnöten sind und auch die Optik des Kinos nicht im Vordergrund stehen soll. ;)

    In dieser Community darf jeder seine Erfahrungen zum Thema Gerätetests, Verkabelung, Gerätetuning und auch sonst jedweder Maßnahme posten, die nachweislich und reproduzierbar eine Verbesserung der Wiedergabe zur Folge hatte.

    Ziel der Community ist es, ein (Audio)-technisches Puzzle zu vervollständigen um allen hier eine Hilfestellung bei der Auswahl des Setups zu geben, oder sonst jedwede Veränderung zu beschreiben.

    Da die meisten von euch die Anfeindungen aus der "Anti-Voodoo" Fraktion schon kennen, ist das Motto hier dasselbe wie das des "Fight Club".

    Was hier geschrieben wird, bleibt auch bitte hier, um die User vor öffentlicher Kritik zu schützen und natürlich auch die Insiderquellen vor Schlagzeilen im Netz, ohne die hier gar keine nützlichen Infos veröffentlich werden könnten.

    Gruß

    Junior

  • Kategorie
    Intern
  • Erstellt
    Dienstag, 19 Juni 2018
  • Gruppenadmin
    Junior
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok