Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dolby Digital

Dolby Digital 07 Apr 2013 15:03 #1

Hallo

ich bin mal wieder :zwinker2:

ich hab mal ne frage wie immer =)

und zwar arbeite ich grad mit dem programm Besweet Gui ich weiß nich ob ihr das kennt.
ich höre meine lieder immer über Spotify und hab mal ein Lied aufgenommen in PCM 44khz wav.datei,so
nun hab ich Besweet gestartet und die datei als AC3 encodiert nun zeigt mir der Receiver beim hören
Dolby D 2.0 an und beim AC3 Filter steht SPDIF Passtrough.

jetzt meine Frage
ist doch jetzt richtiges Dolby D 2.0 oder is das nur rumgespiele?

MFG
Dennis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok