Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Onkyo SP 809 Laser reinigen

Onkyo SP 809 Laser reinigen 27 Jan 2017 09:29 #1

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 76
  • Dank erhalten: 8
Moin Zusammen,

ich habe die letzte Zeit leider ab und zu dass Problem, dass ich nach dem einlegen einer BluRay die Meldung "No Disc" bekomme. Ich denke es wird Zeit den Laser mal zu reinigen. Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Die Reinigungs DVD´s sollen ja nicht so das gelbe vom Ei sein, bleibt also nur die Kiste zu öffnen und mit einem Wattestäbchen zu reinigen. Nur mit was.. dest. Wasser oder Alkohol..

Da ich eh im Herbst dieses Jahres einen Upgarde auf Atmos machen möchte und dann auch einen 4 K fähigen Receiver kaufen werde, wäre es schön, wenn ich den Onkyo bis dahin noch nutzen könnte. Also er funktioniert bei den meissten Scheiben nur bei einigen kommt diese Meldung.

Danke und Gruß
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Captain Kirk
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok