Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Atmos per ARC?

Atmos per ARC? 23 Feb 2018 13:51 #1

  • fplgoe
  • fplgoes Avatar
  • Offline
  • User
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 2
Ich habe gerade festgestellt, dass mein Panasonic-TV in der Lage ist, einen Stream (per DLNA abgespielt) inklusive Atmos per ARC an den Verstärker weiterzugeben.

Das Dolby digital Plus über ARC geht, ist klar, das klappt ja schon lange bei VoD. Und dass Atmos auf DD+ genauso aufsatteln kann, wie auf TrueHD, war mir auch klar.

Das DD+ inklusive Atmos aber auch per ARC übertragen wird, war mir neu...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Captain Kirk
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok