Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kennzeichnung unserer Endstufen

Kennzeichnung unserer Endstufen 20 Okt 2019 10:21 #1

Hallo,

da mich Anfragen zur Kennzeichnung unserer Endstufen erreicht haben, möchte ich an dieser Stelle kurz etwas dazu sagen.

Unsere Endstufen erfüllen die entsprechenden Normen und werden auch entsprechend gekennzeichnet. Ich sehe keine Gefährdung oder Risiko für unsere Kunden.

Ich nehme das Thema jedoch ernst und habe daher eine Fachfirma beauftragt das zu überprüfen und werde danach auf unserer Homepage im neu geschaffenen Download Bereich Anleitungen etc. zur Verfügung stellen, welche ggf. vorher überarbeitet werden. Sollte sich herausstellen, dass etwas nicht in Ordnung ist, wird das entsprechend geändert, offen damit umgegangen und informiert.

Eine weitere Diskussion möchte ich derzeit nicht dazu führen. Ich bitte hierfür um Verständnis.


Vielen Dank und Gruß

Stefan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: macelman

Kennzeichnung unserer Endstufen 20 Okt 2019 10:33 #2

  • macelman
  • macelmans Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Beiträge: 2982
  • Dank erhalten: 742
Danke für Information Stefan!
Finde ich sehr gut.

Würde den Thread auch sperren um weitere Diskussionen zu vermeiden und wenn du deine Ergebnisse veröffentlichen willst wieder öffnen.

Hoffe das ist ok für dich.
Letzte Änderung: 20 Okt 2019 10:59 von macelman.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Captain Kirk
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok