Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Lampen- und Qualitätsmanagement bei SONY

Lampen- und Qualitätsmanagement bei SONY 13 Mär 2017 12:55 #21

Das heißt also es wäre ratsam gewesen, das Gerät dann erst wegzuschicken, wenn das Ersatzteil tatsächlich vorrätig ist (und in Deinem Fall dürfte ja vorher schon klar gewesen sein, um welches Teil es sich handelt).
Deinen Ärger kann ich sehr gut nachvollziehen, aber dass das sechs Wochen dauern kann, davon bist Du doch sowieso ausgegangen, wenn ich mich recht erinnere.
Letzte Änderung: 13 Mär 2017 12:55 von Last Action Hero.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lampen- und Qualitätsmanagement bei SONY 13 Mär 2017 18:39 #22

• Birdie
  • Birdies Avatar
  • User
  • Dank erhalten: 197
Theoretisch natürlich, aber die machen selbstverständlich nichts, bevor das Gerät da ist

Lampen- und Qualitätsmanagement bei SONY 13 Mär 2017 18:40 #23

• Junior
  • Juniors Avatar
  • User
  • Dank erhalten: 270
Ich frage mich allen Ernstes, warum DAS offizielle Reparatur Zentrum von Sony in EU die für dieses Problem nötigen Teile nicht auf Lager hat. Das ist ja nun keine seltene Reparatur!

Sieht ganz so aus, als hättest du die Frage schon selbst beantwortet. :zwinker2:
Immerhin haben sie inoffiziell eine Reparatur für notwendig erachtet, was schon ein Fortschritt gegenüber früheren Problemen mit anderen Beamern (z.B.VW95) darstellt.
Wenn es dann am Ende passt..

Gruß
Junior

Lampen- und Qualitätsmanagement bei SONY 13 Mär 2017 18:43 #24

• Birdie
  • Birdies Avatar
  • User
  • Dank erhalten: 197
Ich habe jetzt den Händler einbezogen, unter 5 Wochen wird das ja inzwischen auf keinen Fall mehr was....
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok