Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: HKV Sommerfest - 18. Juni 2016

HKV Sommerfest - 18. Juni 2016 19 Jun 2016 21:04 #141

• Griessi
  • Griessis Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 68
......und weiter geht's:

Alle Fotos in besserer Auflösung und noch ein paar mehr findet Ihr hier:

www.dropbox.com/sh/lug2zlu6odv3846/AACNC...TdyZu7dsCa1kxpa?dl=0

Bitte runterladen wer möchte. Ich lasse sie einige Zeit stehen.

Ich hoffe Ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen.

Gruß
Claus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HKV Sommerfest - 18. Juni 2016 19 Jun 2016 21:41 #142

• Latenight
  • Latenights Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 893
Gute Fotos Claus und danke für die Arbeit.
Ich habe von versch. Seite gehört das wir nächstes Jahr nach Norden fahren sollten, damit unsere nördlichen Freunde auch mal zum Zug kommen.
Davon habe ich noch nichts gehört. Kannst Du mir Näheres darüber verraten ? Wir sind für alles offen und für konstruktive Vorschläge immer dankbar.

Mir hat das Event wieder sehr viel Spaß gemacht. Mich hat es sehr gefreut Euch alle mal wiederzusehen, leider bin ich auch nicht mit Jedem gleichermaßen so zum reden gekommen. :respect: Gerade auch das Fachsimpeln mit den neuen Foristen war sehr spannend.

Ich möchte mich auch nochmal auf diesem Wege bei Herr Heiko Neundörfer vom HIFI Forum Baiersdorf bedanken.
Er hat sich sehr freundlich, kompetent und professionell für uns Zeit genommen. Gerade auch den Vortrag von Ralf Lulay über die Vorzüge von Steward Leinwänden fand ich sehr interessant.
Beeindruckend war auch für mich die kurze Vorführung der Kombi von der Alexia der Firma Wilson Audio an der Pass Elektronik.
Natürlich ist auch hier die Zeit wieder viel zu schnell vergangen.

Gut fand ich im Cinecitta den Saalservice für Speisen und Getränke. Das war dieses mal echt entspannen. Da das Kino nicht voll war, musste die erste Reihe und einige Randplätze nicht eingenommen werden. X-Men Apokalypse hat mich sehr gut unterhalten und die Performance fand ich im Klang besser als San Adreas im letzten Jahr. Trotz einer Überlänge von 144 Minuten wurde der Film nicht langweilig.

Im Celano war es dann später etwas stickig und laut, das gebe ich schon zu. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass sich ein Wirt am Samstag Abend auf eine Reservierung einlässt, ohne ein Mindestumsatz mit uns zu vereinbaren. Die kurzfristen Absagen wären bei einem vorher bestellten Buffet sicher ein Problem.
Während des Abends bin ich an vier verschiedenen Tischen gesessen, so konnte ich mich mit unterschiedlichen Leuten unterhalten. An den beiden großen Tischen war es auch nicht möglich sich sich mit mehreren Leuten zu unterhalten. Dafür war es einfach zu laut. Das Essen im Celona hatte mir gut geschmeckt, die Speisenauswahl ist groß und die Preise finde ich fair.

HKV Sommerfest - 18. Juni 2016 20 Jun 2016 07:52 #143

• Fred Charly
  • Fred Charlys Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 71
Guten Morgen,

ich kann den Eindruck vom Alex (Tuxx) nur bestätigen. Waren gestern auch noch mal im Magnum und haben uns Warcraft abgeschaut. Das neue Atmos macht echt verdammt viel Spaß :respect:

Schade das wir so ein Kino nicht bei uns haben. Dann würden wir wohl öfters ins normale Kino gehen.

Lg Phil

HKV Sommerfest - 18. Juni 2016 20 Jun 2016 16:17 #144

• gomrack
  • gomracks Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 14
Hi zusammen,

irgendwie ist mein Post hier verloren gegangen. Naja...

Hier ein paar Bilder von mir. Danke nochmal für die Orga!

lg
Christian

HKV Sommerfest - 18. Juni 2016 20 Jun 2016 18:59 #145

• AttK
  • AttKs Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 24
Vielen Dank Andi für die Organisation!

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Alles in allem war es ein schönes Sommerfest auch wenn das eine oder andere vielleicht nicht perfekt war (wie die Bedienungen am Abend). :sbier:
Ich habe von versch. Seite gehört das wir nächstes Jahr nach Norden fahren sollten, damit unsere nördlichen Freunde auch mal zum Zug kommen.
Davon habe ich noch nichts gehört. Kannst Du mir Näheres darüber verraten ? Wir sind für alles offen und für konstruktive Vorschläge immer dankbar.

War auch ein Vorschlag von mir, wenn unsere Norddeutschen Vereins- und Forumsmitglieder eine Idee hätten wo und was wir nächstes Jahr zum Sommerfest in ihrer Gegend machen könnten, dann sollte das doch auch gehen?
Oder habe ich mich jetzt zuweit aus dem Fenster gelehnt??? :opi: :zwinker2:

Gruß Andi

HKV Sommerfest - 18. Juni 2016 20 Jun 2016 20:15 #146

• Airmotion
  • Airmotions Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 104
Auch ich wollte mich noch herzlich für die Organisatoren bedanken. :respect: :respect:

Ich fand es sehr kurzweilig und alles in allem sehr gut. :sbier:

Gruß
Chris

HKV Sommerfest - 18. Juni 2016 21 Jun 2016 16:21 #147

• kuhtreiber
  • kuhtreibers Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 33
@Latenight Ich fand das Essen auch sehr gut, der Preis ist völlig in Ordnung. An unserem Tisch konnte man kein Fenster aufmachen, das war unangenehm. Auch mussten wir teilweise lange auf Getränke warten und mehrfach nachfragen. Wir haben uns einfach über Möglichkeiten für nächstes Jahr unterhalten. Da kam ein Vorschlag nach Linz, zu Filmtheater nach Holland und eben Mittel oder Norddeutschland.
@ATTK Ich denke nicht das Du Dich zu weit aus dem Fenster gelehnt hast. Warum auch. Man darf ja wohl noch Vorschläge machen oder seine Meinung äußern. Meine Meinung ist übrigens auch die, dass das Event ja zum Teil aus den Mitgliedsbeiträgen bezahlt wird. Somit sollten die nördlichen Mitglieder in ähnlichen Genuß kommen.
Gruß Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Latenight

HKV Sommerfest - 18. Juni 2016 21 Jun 2016 20:30 #148

• Triton
  • Tritons Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 116
...und keiner hat gestrippt? :byebye:

Lg

Christian

HKV Sommerfest - 18. Juni 2016 21 Jun 2016 20:51 #149

• kuhtreiber
  • kuhtreibers Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 33
Na ja, die Damen haben sich geziert und mich wollte keiner sehen. :big_smile:

HKV Sommerfest - 18. Juni 2016 21 Jun 2016 22:32 #150

• Saya
  • Sayas Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 96
Hallo Zusammen,
Ja auch von meiner Seite besten Dank an die Organisatoren für das angenehme WE.
Und nicht nur uns HK-Verrückten hat es gefallen, sondern auch unseren besten Hälften.

Vorallem hat meiner Frau die Vorführung Dolby Atmos gefallen,
....nebenbei habe ich ihr erzählt, dass dies auch für das private HK installierbar ist.

Ein Schelm, der was böses vermutet. :zwinker2:

HKV Sommerfest - 18. Juni 2016 15 Jul 2016 12:49 #151

• Argos
  • Argoss Avatar
  • User
  • Dank erhalten: 5
Wenn auch etwas verspätet möchte auch ich mich ganz herzlich bei den Organisatoren des Sommerfestes bedanken.
Für meine Frau und mich war es ein tolles Wochenende, das wir im Kreis vieler netter "Heimkinoverrückter" verbringen durften.

Liebe Grüße an den HKV

Stefan und Steffi
Folgende Benutzer bedankten sich: Latenight

HKV Sommerfest - 18. Juni 2016 27 Mai 2018 11:55 #152

• pain4u
  • pain4us Avatar
  • User
Hallo, ich möchte mich mit meiner Frau Nicole noch zum HIFI treffen anmelden, hoffe mal das geht noch :)
Danke schon mal....
Wäre toll wenn ich noch bescheid bekomme ob es klappt.

Schöne Zeit und viel Spaß beim Filmgucken...

Gruß

Mike

HKV Sommerfest - 18. Juni 2016 27 Mai 2018 13:14 #153

• Latenight
  • Latenights Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 893
Hallo Mike

es freut mich, dass Ihr auf unser Sommerfest 2018 kommen wollt. Gerade habe ich den Termin für den 14. Juli in Nürnberg eingetütet.
Den Thread für das diesjährige Sommerfest findest Du hier.
Ich habe Dich mit Deiner Regierung Nicole bereits mit auf die Gästeliste gesetzt.
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok